K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,16 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 38.351
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:34 Uhr
0
Also ich bin jetzt Long 🥰 Unter SK unter 20 verkaufe ich meinem Knockout
TLG
TLG, 05.07.2022 10:39 Uhr
0
Hätte mir das einer vor 3 Monaten gesagt. Hab nun mein stoploss gesetzt und arbeite mal weiter. Such is life :-(
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:47 Uhr
0
Hättest du hier mitgelesen und auf mich gehört wärst du genau wie ich fast am HP ausgestiegen :)
S
Scream777, 05.07.2022 10:47 Uhr
0
Long Short Basti: Wo liegt dein ko? ist vor der 20 irgendwo noch Charttechnik eine Unterstützung? Hänge im long fest mit KO knapp unter 20 !
S
Scream777, 05.07.2022 10:48 Uhr
0
hatte damals nen Short bei 33 reingehauen...leider bei 28 bereits verkauft...viel viel Geld verschenkt...hätte aber nie gedacht, dass es noch so tief fällt !
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:28 Uhr
1
Immer wieder spannend zu sehen wie der Ami im grünen Bereich ist und die deutschen Aktien kollabieren.
L
LongShortBasti, 05.07.2022 10:26 Uhr
1
Diese Woche sehen wir die Entscheidung ob der langfristige Aufwärtstrend bestehen bleibt.
TLG
TLG, 05.07.2022 10:24 Uhr
0
sollten die 20 heute fallen, bin ich auch raus. Sh!T
A
Abstauber, 05.07.2022 10:15 Uhr
0
Ich bin raus. So lange noch 54% im Plus. Es tut weh zuzuschauen wie der ganze Gewinn schmilzt. Euch noch viel Glück
M
Mullewapp, 05.07.2022 10:03 Uhr
0
1-2 mrd € arp wäre doch mal was. Da kann man k+s schön fast von der Börse nehmen 😅
S
Scream777, 05.07.2022 9:59 Uhr
0
war es das doch schon? Stopps bei 20,50 abgeholt ?!
P
Plumperquatsch, 05.07.2022 9:57 Uhr
0
Ja auf jeden Fall. In 15 Minuten haben wir das Ziel erreicht
lockstoff
lockstoff, 05.07.2022 9:57 Uhr
0
das problem ist jetzt einfach das gas-stickstoff problem, ohne gas kein stickstoff, ohne stickstoff braucht auch kein kali zum düngen, es sind immer mehrkomponenten düngemittel N-P-K
S
Scream777, 05.07.2022 9:56 Uhr
0
Die will heute wohl noch die 20 knacken
P
Plumperquatsch, 05.07.2022 9:54 Uhr
0
Das alte Bild... leider
G
Gast311, 05.07.2022 9:51 Uhr
2
EBITDA: 2.3-2.6Mrd angepeilt für 2022 Marktkapitalisierung: <4Mrd 🤯
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen