K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,53 EUR
+0,15 % +0,02
08:43:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 38.348
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 30.12.2022 13:03 Uhr
0

Keine Gegenwehr vorhanden

Man muss es nicht mehr verstehen 😡🤬
G
GermanInvestor, 30.12.2022 13:06 Uhr
0
Super, nochmal 2k in mein Depot. Weiter so an die Verkäufer. Glück auf!
Albinoni
Albinoni, 30.12.2022 13:08 Uhr
1
Dito 1500 Stück nachgekauft bei 18,34
W
Wilier, 30.12.2022 13:09 Uhr
0
Das muß einen Grund haben den wir leider noch nicht kennen.
S
Spielc, 30.12.2022 13:11 Uhr
0
Vielleicht verkaufen diejenigen,welche am3.1.22 mit 15 EUR eingestiegen sind und nun ihre Felle davonschwimmen sehen😉
j
jchrusty, 30.12.2022 12:50 Uhr
0
Keine Gegenwehr vorhanden
N
Nordex2hoch4, 30.12.2022 12:46 Uhr
0
Was für Nasen Verkaufen den für so einen Mist Kurs! Bitte melden
j
jchrusty, 30.12.2022 12:45 Uhr
0
Ja, freier Fall, obwohl die Zahlen von Mosaic ja gut sind.
W
Wilier, 30.12.2022 12:11 Uhr
0
Nutzt alles nix es geht momentan nur in eine Richtung
G
GermanInvestor, 30.12.2022 11:00 Uhr
0
"Gibt es negative Entwicklungen beim kalipreis aktuell?" - Nicht wirklich: https://markt.agrarheute.com/duengemittel-4/kaliduenger-22
S
Spielc, 30.12.2022 10:50 Uhr
0
Guten Rutsch 😂Wie weit wird’s noch runterrutschen?Mir reicht es eigentlich schon!Denn Leerverkäufern und dem Management von K+S scheinbar noch nicht 😡Wollen noch viel billiger rein ?Bleibt gesund und behaltet die Nerven !
T
Tycoon5ccab197aab6e, 30.12.2022 10:24 Uhr
0
Gibt es negative Entwicklungen beim kalipreis aktuell?
W
Wilier, 30.12.2022 10:05 Uhr
0
Gute Frage🤣 Jedenfalls guten Rutsch euch allen🚀
N
Nordex2hoch4, 30.12.2022 9:04 Uhr
0
Wohin Laufen?
W
Wilier, 30.12.2022 7:44 Uhr
0
Ja gut Idee nachlaufen🤔
G
Gast-747462201, 29.12.2022 21:10 Uhr
1
Ich gehe da mit Germaninvestor. Kühlen Kopf bewahren und wenn möglich nachlaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
6 Ast Space Mobile -1,35 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
9 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,93 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -1,35 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,94 %
7 PlasCred Circular Innovations -5,96 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,91 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen