K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,30 EUR
-0,56 % -0,08
22:32:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.349
G
GermanInvestor, 23.02.2023 15:44 Uhr
2
Die UBS bewertet Tesla als Kauf und K+S als „Halten“. Mittel- und langfristig ist das völlig albern. Wenn das Kursniveau heute bei über 20 80 schließt liegen wir knapp über der 200-Tagelinie. Mein Erwerb von gestern ist derzeit bereits 5% im Plus. Mal sehen ob es so weiter geht. Glück auf!
R
Red_Snapper, 23.02.2023 15:43 Uhr
0
war ja klar, daß ich wieder zu früh verkauft habe :( die € wären nie gekommen wenn ich die Aktien noch behalten hätte :D
W
Wilier, 23.02.2023 15:39 Uhr
0

UBS senkt Kursziel auf 21 Euro! Ich Denke wenn der Dax runter geht, kann man bei 19 kaufen!?

Du kaufst bei 19€ und ich verkaufe bei 25€
M
Marmell74, 23.02.2023 15:27 Uhr
0

UBS senkt Kursziel auf 21 Euro! Ich Denke wenn der Dax runter geht, kann man bei 19 kaufen!?

War schon gestern. Bin da eigentlich weit optimistischer als die gute UBS.
N
Nordex2hoch4, 23.02.2023 15:24 Uhr
0
UBS senkt Kursziel auf 21 Euro! Ich Denke wenn der Dax runter geht, kann man bei 19 kaufen!?
G
GermanInvestor, 23.02.2023 15:12 Uhr
0
Ist doch schön, heute testen wir wieder die obige Begrenzung. Irgendwann wird die fallen. Glück auf!
R
Red_Snapper, 23.02.2023 15:01 Uhr
0
ich komm wieder, keine frage :)
R
Red_Snapper, 23.02.2023 15:00 Uhr
1
hab noch 15€ Plus gemacht, aber hätte besser früher verkauft bei 50€ plus. Meine Friedrich Vorwerk Aktien musste ich aber noch nachkaufen, die sind heute nochmal um 2% runter. Da erhoffe ich mir insgesamt mehr Bewegung. Wünsche euch trotzdem das sie bald steigt, Potenzial ist definitif genug da!
M
Marmell74, 23.02.2023 14:54 Uhr
1
So kurz vor den Zahlen hätte ich nicht verkauft und lieber noch gewartet. Eigentlich muss es bei der Bewertung doch irgendwann nach oben ausbrechen.
W
Wilier, 23.02.2023 14:35 Uhr
0

Bin raus aus der Aktie :)

Oje für wieviel hast du denn jetzt verkauft?
Albinoni
Albinoni, 23.02.2023 14:12 Uhr
3
Genau jetzt muss man drin bleiben
R
Red_Snapper, 23.02.2023 13:38 Uhr
0
Bin raus aus der Aktie :)
W
Wilier, 23.02.2023 10:31 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier 🤣🤣🤣
R
Red_Snapper, 23.02.2023 9:20 Uhr
0
Unbedingt! :)
W
Wilier, 23.02.2023 9:12 Uhr
0
Heute 22€😉
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.02.2023 1:16 Uhr
0
Die Aktie kommt und kommt nicht vom Fleck. Nervig 👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
9 Investmentchancen +0,10 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Investmentchancen +0,48 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,59 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen