K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,13 EUR
-1,13 % -0,15
17:01:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 15.03.2023 8:47 Uhr
0
Immerhin ist der Laden seit Ende 2022 Schuldenfrei, wie dem Geschäftsbericht für 2022 von heute zu entnehmen ist.
W
Wilier, 15.03.2023 8:43 Uhr
0
Nach unten
Ganon
Ganon, 15.03.2023 8:39 Uhr
0
Was meint ihr wie das gleich aufgenommen wird?
Ganon
Ganon, 15.03.2023 8:39 Uhr
0
https://stock3.com/news/ks-jahresprognose-2023-unter-erwartung-12032266
Ganon
Ganon, 15.03.2023 7:54 Uhr
1
https://www.agrarheute.com/management/finanzen/ks-verdient-so-viel-geld-nie-zuvor-boom-krise-604591
StokeMichi
StokeMichi, 15.03.2023 7:18 Uhr
0
Mal schauen was um 09:00 passiert.
W
Wilier, 15.03.2023 6:50 Uhr
0
Wann gibt es die?
Banana
Banana, 15.03.2023 6:28 Uhr
0
1 € Dividende!
StokeMichi
StokeMichi, 14.03.2023 22:10 Uhr
0

Nur 750 T Umsatz auf Xetra. Hat also niemand irgendwie überrascht

So viele wie heute wurde die ganze woche nicht gehandelt. 2.8mio heute gestern waren es 1.8mio am freitag 0.9mio. Mal schauen morgen und nach dem Zinsentscheid, villeicht setzten sie eine aus.
G
Greentrader, 14.03.2023 20:54 Uhr
0
Zahlen werden ja vor Börseneröffnung um 7 Uhr mitgeteilt dann folgt der Ausblick und die Analysten Meinungen.... Also wird es schon zu Beginn, um 8 Uhr ne leichte auf TR Tradegate und dann Xetra ab 9 Uhr ne Reaktion geben.
Berndbrot
Berndbrot, 14.03.2023 20:46 Uhr
0
Nur 750 T Umsatz auf Xetra. Hat also niemand irgendwie überrascht
wolle99
wolle99, 14.03.2023 19:23 Uhr
0
Genau
G
GermanInvestor, 14.03.2023 17:07 Uhr
0
"30% zum Dezember für Januar Februar" - aber nicht zu Januar/Februar 2022.
G
GermanInvestor, 14.03.2023 17:06 Uhr
0
Bei Marketscrrener war das voraussichtliche Nettoergebnis für 2022 auf € 1,285 Mrd. geschätzt worden. Wir liegen über 200 Mio. darüber..... Insgesamt fällt die Reaktion doch recht lahm aus. Aber ich freue mich nun schon auf die Dividende und die Quartalszahlen für Q1. Das gibt für manche nochmal eine Überraschung. Glück auf!
StokeMichi
StokeMichi, 14.03.2023 17:01 Uhr
0
Plus
StokeMichi
StokeMichi, 14.03.2023 17:01 Uhr
0

Im Forecast ist ein über 20%-iger Preisrückgang im Vergleich zu FY 2022 eingerechnet. Ich halte das für sehr zurückhaltend; im ersten Quartal 2023 dürften die durchschnittlichen VK-Preise sogar höher als im Vorjahr ausgefallen sein. Glück auf!

30% zum Dezember für Januar Februar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,46 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,21 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,15 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -8,21 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,15 %
10 Investmentchancen -4,58 %
Alle Diskussionen