K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,10 EUR
-1,47 % -0,20
21:37:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
StokeMichi
StokeMichi, 14.03.2023 9:31 Uhr
1
Glaub mir da wurden vielen raus geknockt, irgendeine Bank macht den gewinn. Der morgige Tag zählt. Nicht nervös werden
G
Greentrader, 14.03.2023 9:09 Uhr
1
Absolute Manipulation Beim Kurs..... Lassen stops reißen und decken sich dann unten wieder ein Die Großen......
W
Wilier, 14.03.2023 9:09 Uhr
0
Und wieder druf 🫣😡
W
Wilier, 14.03.2023 9:03 Uhr
0
Jo dat wäre ja mal was
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2023 21:56 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2023/03-13-analyse-flash-jefferies-startet-k-s-mit-buy-ziel-29-euro-10-26108633?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
N
Nordex2hoch4, 13.03.2023 21:20 Uhr
0
Ein Haufen von Scheisse ist der Kurs
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 13.03.2023 20:22 Uhr
2
Die 50er Tagelinie steht aktuell bei 21,42. Die 200er Tagelinie liegt bei 21,38... Damit haben sich die Linien auf Closebasis gekreuzt. Mit dem letzten Rücklauf hat sich auch der RSI abgekühlt. Könnte / müsste hoch gehen kurz und mittelfristig schätzungsweise, wobei es die beiden Linien zu überwinden gilt. Ich habe heute auch aufgestockt in der Hoffnung auf eine Gegenreaktion.
A
Agent..K, 13.03.2023 16:34 Uhr
1
Hi, ich bin der Neue hier @20,49€ 😏
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 14:48 Uhr
0

Oje scheinbar wären scheiß Zahlen besser gewesen.🤣🤣🤣

Wie würde das helfen?
W
Wilier, 13.03.2023 14:25 Uhr
0
Oje scheinbar wären scheiß Zahlen besser gewesen.🤣🤣🤣
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 13:38 Uhr
0
Wurden heute schon mehr Aktien gehandelt wie am Freitag
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 13:36 Uhr
0
Ich glaube heute wurden die SL angefrühstückt.
P
Paulus021, 13.03.2023 12:53 Uhr
0
Ein bisschen Risiko hat man immer und überall. Aber ich denke hier ist das Geld erstmal gut geparkt. Mein Durchschnitts Ek liegt jetzt bei 23€
Berndbrot
Berndbrot, 13.03.2023 12:50 Uhr
1
Ich kaufe auch ohne goldenes kreuz für 20,52 😏
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 12:49 Uhr
0
Glaube werde noch 2 3 trades haben dann geht's ans Gold
StokeMichi
StokeMichi, 13.03.2023 12:49 Uhr
0
Ich hab kein pulver mehr 😞, will möglichst am 15.3(16.3) die 28€ sehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen