K+S WKN: KSAG88 ISIN: DE000KSAG888 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,17 EUR
+0,53 % +0,07
21:21:22 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf K+S
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 38.351
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 13:14 Uhr
0

Was wenn der Preis bekanntgegeben wird? Müsste ja eigentlich erneut anziehen

Preis Preis wurde nie genannt.
Ganon
Ganon, 17.03.2023 13:13 Uhr
0

Der kanadische Düngemittel- und Salzhersteller Potash hat die geplante Übernahme des deutschen Rivalen K+S bestätigt. Der Ausgang ist offen, der Preis bleibt geheim, die K+S-Aktie geht durch die Decke

Was wenn der Preis bekanntgegeben wird? Müsste ja eigentlich erneut anziehen
N2deep
N2deep, 17.03.2023 13:00 Uhr
0
Ich bin pessimistischer als ihr. Sehe Kurse um die 17-19 €. Der Jahresausblick ist halt schwach, aber vielleicht war es so gewollt um günstiger eigene Aktien zurück zu kaufen.
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 12:56 Uhr
0
Aber ganzer Markt runter, die woche ist rum.
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 12:55 Uhr
0
Die ganzen Analysteneinschätzungen sind sowieso sinnlos wer sein Investment kenn weiß was möglich ist.
M
Marmell74, 17.03.2023 12:54 Uhr
0
Deutsche bank sogar nur 20€ https://www.finanzen.net/kursziele/k+s
M
Marmell74, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
Die guten Analysten sehen alle Potenzial. Das Ziel liegt zwischen 24-29 Euro. Leider ist die letzten Tage der Trend ein anderer.
W
Wilier, 17.03.2023 12:50 Uhr
0
Naja Kursziele von 24€ sind jetzt auch nicht der Hammer.Immerhin keine Verkaufsempfehlung.
Ganon
Ganon, 17.03.2023 12:35 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=168480
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 12:24 Uhr
0
Waren die 40€ im Peak
StokeMichi
StokeMichi, 17.03.2023 12:23 Uhr
0

K+S wird sturmreif geschossen. Weiß noch Jemand wann, von wem und in welcher Höhe das letzte Übernahmeangebot vorlag?

Der kanadische Düngemittel- und Salzhersteller Potash hat die geplante Übernahme des deutschen Rivalen K+S bestätigt. Der Ausgang ist offen, der Preis bleibt geheim, die K+S-Aktie geht durch die Decke
A
AlexBroker23, 17.03.2023 12:18 Uhr
0
Ich glaube hier verstehen viele nicht, dass k+s nicht am wachsen ist. Die hohen Umsätze sind rein preis getrieben. Nicht Absatz getrieben. Die Vision ist trübe. Warum sollte ich als Investor auf k+s setzen ? Risiko Geschäft mit Preisvolatilitöt ?
L
Limi58, 17.03.2023 12:18 Uhr
0
K+S wird sturmreif geschossen. Weiß noch Jemand wann, von wem und in welcher Höhe das letzte Übernahmeangebot vorlag?
sigi33
sigi33, 17.03.2023 11:35 Uhr
0
Ja 5€ wie schon mal anfang2020🤣
DerTag
DerTag, 17.03.2023 11:21 Uhr
0
Denke 18,50 werden nochmal getestet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K+S Hauptdiskussion
2 K+S: Kein Spam!
3 Live trades mit Nachweis mittels Profilbildes
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen