K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
-16,67 % -0,0005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
M
M.Barkowitch, 19.06.2025 21:57 Uhr
0
Schon öfter die Probleme gehabt
A
Akaka, 19.06.2025 21:57 Uhr
0
Wöchentlich
kaleidoscope
kaleidoscope, 19.06.2025 21:58 Uhr
1

TR hat jede woche neue probleme falls ich jetzt verkaufen wollen würde könnte ich nicjt wegen nem verknackten anzeigefehler bei TR jede woche wirds schlechter

Wie gesagt, ich denke nicht das TR dafür verantwortlich ist! Es wird ja überall über L&S so angezeigt!
Groschensammler
Groschensammler, 19.06.2025 21:59 Uhr
0
Ja, das ist L&S die da zicken. Onvista und Börse Stuttgart zeigens richtig an. Lang und Schwarz halt nicht.
A
Akaka, 19.06.2025 22:01 Uhr
0
Hm dann ist es von L&S Frech
A
Akaka, 19.06.2025 21:56 Uhr
0
Einfach eine frechheit da geht es um mein geld das ich jetzt gerade nicht handeln kann wegen ihrne fehlern... ich könnte jetzt anscheinend auf anderen börsen mit 30%+ verkaufen und sitze hier auf TR mit 90%- so und wenn ich wieder handeln kann sind die +30% auch wieder weg sowas kann man als seriöse börse einfach nicht bringen...
M
M.Barkowitch, 19.06.2025 21:56 Uhr
0
Wohin wechseln?
c
cristalbird, 19.06.2025 21:55 Uhr
0

Mussnunbedingt wechseln

Ich werde jetzt dann auch wechseln.
A
Akaka, 19.06.2025 21:54 Uhr
1
TR hat jede woche neue probleme falls ich jetzt verkaufen wollen würde könnte ich nicjt wegen nem verknackten anzeigefehler bei TR jede woche wirds schlechter
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
1
0,0125
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
0
Zieht an 😃
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:52 Uhr
1
Also 0,012 schon drüber laut Alarm
kaleidoscope
kaleidoscope, 19.06.2025 21:51 Uhr
0
Ich bin noch bei Zero und CapTrader und benutze am liebsten TR. hatte noch nie Probleme!
A
Akaka, 19.06.2025 21:50 Uhr
0
Mussnunbedingt wechseln
A
Akaka, 19.06.2025 21:50 Uhr
0
TR ist mit abstand der größte müll
kaleidoscope
kaleidoscope, 19.06.2025 21:48 Uhr
1
Ich denke das es an L&S liegt… bei CapTrader und Zero ist alles in Ordnung… weiß nicht ob es direkt ein Problem von TR ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,24 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen