K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.512
Roger72,
27.06.2025 19:24 Uhr
4
Wahrscheinlich. Hauptversammlung ist bald. Weitere Bitcoinkäufe stehen an, Investorengespräche finden statt und das listening in den USA steht aus. Weitere Themen gibt es auch noch. Viele sind gerade verunsichert zumindest in Deutschland nachdem Abverkauf nach dem Hoch.
User357,
27.06.2025 22:47 Uhr
0
Was glaubt ihr, wie lange es dauert, bis sie die 1000 BTC zusammen haben?
Roger72,
28.06.2025 8:49 Uhr
1
Mal als genereller Hinweis. Die Aktie hat in einem Jahr nach aktuellem Chart 400% zu gelegt.
Viele sind erst vor zwei Wochen eingestiegen und viele wollen schnell Geld machen. Es gab in Deutschland zwei wirklich verrückte Feiertage. Da explodierte der Kurs förmlich weil alle aufs Boot wollten. Nun sind einige wieder weitergezogen. Drin bleiben lohnt sich meiner Meinung nach. Wir schippern in die richtige Richtung.
Aktiennoob2024,
28.06.2025 9:10 Uhr
1
Meine 80k Anteile behalt ich jedenfalls.. ist aber ein absolutes Spekulationsobjekt.. Hälfte des Einsatzes ist aus vorigen Gewinnen durch K33-Verkäufe, falls letztlich alles weg ist dann ist es halt so. Bin bei dem Ganzen aber recht optimistisch
Bufftuff,
27.06.2025 18:32 Uhr
0
Warten alle darauf das Etwas Passiert oder warum diese seitwärts Bewegung
Enno1805,
27.06.2025 13:58 Uhr
0
Gerade auf X gelesen: News 📰 Torbjørn, der schlaue Fuchs von K33, hat sich mit 25 Bitcoin und 'nem gestohlenen Elch aus 'nem schwedischen Zoo abgesetzt! Er galoppiert jetzt durch die Fjorde, Bitcoin-Wallet am Sattel, und singt Wikingerlieder, während er in Stockholm 'nen geheimen Saunaclub für Krypto-Millionäre eröffnet! 😜 Unsere Aktien? Pfft, die sollen wir laut Torbjørns Plan für 'nen Sack Elchfleisch verkaufen, bevor er mit dem nächsten Husky-Schlitten nach Kryptopia abhaut! 😅
Oh das sind bullishe News 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Bin direkt all in
Exxxtrem_one,
27.06.2025 13:57 Uhr
0
Alle fahren grade das gleiche treasuring System, wobei maßgeblich bitcoin genannt wird.
K33 bleibt dabei ein kleiner Fisch und muss immens auf die Tube drücken um in diesem Spiel Fuß zu fassen.
Bakkt legt zum Beispiel gerade um 1 Milliarde bitcoin nach ( werden wir am Kurs sehen, wenn es soweit ist)
Wenn Thorben nicht wirklich ins kryptopia verschwindet und sein Plan durchzieht. Chance ist gut,
Markt grade perfekt.
Ich habe grade nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | Alle Diskussionen |