K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
20:04:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
b
boki82, 24.07.2025 11:28 Uhr
0
eher 3-4 euro nach RS
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:29 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt xD schafft Vertrauen
SebNo12345
SebNo12345, 24.07.2025 11:31 Uhr
0

Wa grad bei 0,0061 zu haben..wa schon kurz davor nachzukaufen aber habs doch gelassen

Zum Glück! Sinkt weiter
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:52 Uhr
0

eher 3-4 euro nach RS

Bei Reverse Split wird doch dein anteil weniger🤷🏻‍♂️ Was ist da dein vorteil???
P
Postler, 24.07.2025 11:56 Uhr
0
Dass der Kurs danach wieder fallen kann 😂
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:26 Uhr
0
Ich vermute dass wir bis ende des Jahres auf 3-4 Cent stehen.
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:19 Uhr
1
Negativ Fomo, Angst es nicht zurück zu bekommen xD
Roger72
Roger72, 24.07.2025 11:18 Uhr
0

wer ist schon seit Arcane dabei?

Ich auch
Puma88
Puma88, 24.07.2025 11:18 Uhr
0
Wa grad bei 0,0061 zu haben..wa schon kurz davor nachzukaufen aber habs doch gelassen
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:10 Uhr
0
Was ich nicht verstehe.. wer verkauft überhaupt?????🧐🧐
Higgins
Higgins, 24.07.2025 11:09 Uhr
1

Higgins, nur mal so außerhalb des Protokolls... ...was würdest du denken/mutmaßen, könnte ein "großes" Ding sein, wenn man es schon sooo anpreist? 🤔

Die Teilnahme an der Konferenz wird ja nicht als „großes Ding“ angepriesen. Man könnte nur mutmaßen, dass die Teilnahme vor dem Hintergrund des US-Listings stattfindet. Reine Kaffeesatz-Leserei 🙂🔮
Exuo
Exuo, 24.07.2025 11:09 Uhr
0

Wow noch so sehr überzeugt von dieser Aktie? 😅

Ich bin immernoch überzeugt !! Es muss jetzt nur noch auf 0,0656 € steigen. Dann bin ich Millionär 🤷🏻‍♂️
R
Royal_Zero, 24.07.2025 11:03 Uhr
0
Zurzeit leider ja 😁😁😅😅😅
M
Millemille84, 24.07.2025 11:00 Uhr
0
Naja man könnte meinen im Müll wäre das Geld besser aufgehoben 🥲
R
Royal_Zero, 24.07.2025 10:45 Uhr
0

nochmal bei 0,0062 nachgekauft 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬

Wow noch so sehr überzeugt von dieser Aktie? 😅
Exuo
Exuo, 24.07.2025 10:37 Uhr
0
nochmal bei 0,0062 nachgekauft 😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,52 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,47 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,25 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,91 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen