K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,0025
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:38:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.501
SebNo12345,
18.06.2025 11:41 Uhr
1
Also du glaubst sehr an k33 @Exuo
Yarovestment,
18.06.2025 11:41 Uhr
2
Hab die 1mio jetzt auch rund gemacht und lehne mich zurück
Exuo,
18.06.2025 11:39 Uhr
4
Habe nochmal für 0,0095
500 K zugelegt
M
Michawl,
18.06.2025 11:36 Uhr
0
Morgen entweder 0,02 oder mind. runter bis 0,007??
Hoches Risiko, Totalverlust möglich
C
Currywurstextrascharf,
18.06.2025 11:32 Uhr
0
Ich kauf über Kredite Bitcoins. Mein Aktienkurs steigt enorm. Ich verkaufe meine Aktien. Dann verkaufe ich meine Bitcoins und zahl die Kredite ab. Geniales Geschäftsmodell. Wer gründet mit mir eine Firma?
m
magicM,
18.06.2025 11:31 Uhr
0
https://extraetf.com/de/stock-profile/SE0007614722
m
magicM,
18.06.2025 11:31 Uhr
0
Die Daten müssen alt sein. Laut extra ETF sind sie folgendermaßen
Exuo,
18.06.2025 11:27 Uhr
0
also nachkaufen leute..
Exuo,
18.06.2025 11:27 Uhr
1
laut meta Aİ:
Einige wichtige Kennzahlen zur
K33 Aktie sind:
• Kurs-Umsatz-Verhältnis
(KUV): 0,78, was auf eine mögliche Unterbewertung hindeuten könnte
• Kurs-Gewinn-Verhältnis
(KGV): -2,77, was auf ein potenziell günstiges Unternehmen hinweisen könnte
• Kurs-Cashflow-Verhältnis
(KCV): -2,42, was als niedriger Wert und somit als positiv bewertet werden können
Roger72,
18.06.2025 11:24 Uhr
1
Da waren es schon 25... 1000 kleine Bitcoins die wollen gerne nach Schweden......😂
Higgins,
18.06.2025 11:20 Uhr
3
Die nächsten 5 Bitcoin gekauft.
K33 AB (publ) ("K33"), a leading digital asset brokerage and research firm, announces the acquisition of 5 Bitcoin (BTC) for a total consideration of approximately SEK 5 million.
https://k33.com/ir/article?slug=k33-completes-purchase-of-5-btc
Roger72,
18.06.2025 11:11 Uhr
1
Um 11 schon 700 Mio. Volumen
Higgins,
18.06.2025 11:05 Uhr
2
Auszug aus dem Interview 😉:
„Haben Sie darüber nachgedacht, an eine größere Börse zu wechseln, um den Zugang für globale Investoren zu verbessern?
Wenn wir skalieren, wird es selbstverständlich sein, ein Uplisting in Betracht zu ziehen, um den Zugang zu den Aktien weltweit zu erleichtern.“
https://blog.microstrategist.com/the-bitcoin-bull-how-k33-is-building-a-massive-bitcoin-treasury-company/
R
Robmaster_M,
18.06.2025 11:03 Uhr
1
Also die müssen das nur um 14 Uhr gut verkaufen können :D.
Higgins,
18.06.2025 10:57 Uhr
1
How K33 is building a massive Bitcoin treasury company
https://blog.microstrategist.com/the-bitcoin-bull-how-k33-is-building-a-massive-bitcoin-treasury-company/
Quelle: https://x.com/bitcoinpowerlaw/status/1935240312613486910?s=46
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | K33 | ||
| 2 | Kay Thirty-Three | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,92 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,70 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,16 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,49 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | Austausch Nucera | -3,53 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,77 % | |
| 9 | Wendys | +38,70 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,40 % | Alle Diskussionen |