K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0027 EUR
-10,00 % -0,0003
09:17:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.497
M
Manshi, 18.06.2025 19:59 Uhr
1

ICYMI: Norwegian crypto firm @K33HQ just closed a fully subscribed share offering to raise $8.8M—aiming to buy up to 1,000 $BTC 💰 CEO @TorbjrnBullJens personally joined the round, saying: 🗣️“Bitcoin represents the future of global finance.” https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46

Ist das gut für uns oder nicht?
Higgins
Higgins, 18.06.2025 19:29 Uhr
1
ICYMI: Norwegian crypto firm @K33HQ just closed a fully subscribed share offering to raise $8.8M—aiming to buy up to 1,000 $BTC 💰 CEO @TorbjrnBullJens personally joined the round, saying: 🗣️“Bitcoin represents the future of global finance.” https://x.com/cryptodotnews/status/1935333617313452429?s=46
Böserjunge
Böserjunge, 18.06.2025 19:19 Uhr
0
Auweia 🫣...bin froh raus zu sein ohne Verluste und habe mit Urogen Pharma mal schnell 1k gemacht ....,viel Erfolg hier und vor allem GLÜCK 🤘
Nowo
Nowo, 18.06.2025 19:18 Uhr
1
Lassen wir uns überraschen
f
fink82, 18.06.2025 19:18 Uhr
2

Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?

Die Blockchaingroup hatte zuletzt knapp unter 1.500 BTC und einen Kurs von >5€… Also, ja- 1€ halte ich durchaus für realistisch. Kommt eher darauf an, wie man die 1.000 geplanten BTC finanziert bekommt
R
Ruby4711, 18.06.2025 19:15 Uhr
0

Wenn 1 Cent nachhaltig geknackt wird gibt's erstmal ne kleine Rakete

Kommt drauf an, was die lieben Nordländer morgen so machen.
p
personone, 18.06.2025 19:06 Uhr
0
😎
Nowo
Nowo, 18.06.2025 19:03 Uhr
2

Ich hab 1000000 Anteile und verkauft wird erst ab 1,-😸

Nachmacher, ich auch 😂
P
Philippe_Salle, 18.06.2025 18:59 Uhr
0
100-bagger 🤪
P
Philippe_Salle, 18.06.2025 18:58 Uhr
1
Ich hab 1000000 Anteile und verkauft wird erst ab 1,-😸
Nowo
Nowo, 18.06.2025 18:38 Uhr
1
Und ich geh in Rente 😂
R
Robmaster_M, 18.06.2025 18:36 Uhr
4

Wenn die 1000 BTC haben, seht ihr 1,- realistisch ?

Wenn das hier ein 1 Euro wird ohne RS, dann zahle ich euch alle ein Bier🤣🤣🤣
M
Mister10K, 18.06.2025 18:15 Uhr
2
habe mal im Atos Forum Werbung gemacht für uns, hatte auch mal Atos gezockt, aber ohne Erfolg...
Moltenface
Moltenface, 18.06.2025 18:05 Uhr
0
Denke bei NBX geht mehr... aber mal sehen.
Moltenface
Moltenface, 18.06.2025 18:04 Uhr
0
10er mal rein geworfen vom Pfandgeld.
T
Turnschuh, 18.06.2025 18:03 Uhr
1
Auch bei 0.0088 gekauft und ca 20€ im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,73 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,39 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 TUI Hauptforum +0,11 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,96 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,39 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,49 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,65 %
8 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
9 TUI Hauptforum +0,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen