K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,00295 EUR
+18,00 % +0,00045
14:37:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.510
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:51 Uhr
0
Und wenn btc stark steigt steigt auch der wert des Unternehmens
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:51 Uhr
4
Je mehr btc gekauft wird seitens k33 steigert sich der Wert
007GIBA
007GIBA, 23.06.2025 9:48 Uhr
2
Ja 1 Euro ist schon weit hergeholt, aber so gegen die 0,25 wäre mMn schon realistisch
Saneee
Saneee, 23.06.2025 9:45 Uhr
0
Zum Vergleich Metaplanet steht grad bei rund 7,5 milliarden Usd Marketcap
Saneee
Saneee, 23.06.2025 9:41 Uhr
0

Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits

Wie genau stellst du dir den Kursanstieg auf 1€ vor? K33 bräuchte rund 13 Milliarden USD Marktkapitalisierung, damit eine Aktie bei 1 USD steht.
_Rob_
_Rob_, 23.06.2025 9:26 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARCARIO-AB-39434815/news/K33-fuhrt-gezielte-Kapitalerhohung-durch-und-erzielt-Bruttoerlos-von-125-Millionen-SEK-50304866/
d
den20201, 23.06.2025 9:22 Uhr
0

Bei tr handel ausgesetzt

Ich glaub da musst du nur ein Limit setzen. Damit es klappt .
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:21 Uhr
0
Bei tr handel ausgesetzt
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
Nutzt eher den niedrigen deutschen Kurs. In Schweden sind wir 25% im Plus
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
27%
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:19 Uhr
0
25% innerhalb 20 min 🤑
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:19 Uhr
0
Wenn die news mit 1000 btc und mit OTC aktiv eintrifft geht es rund
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 23.06.2025 9:18 Uhr
0

Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits

Guter Plan, bin dabei 😉
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Stimmt, gute Kurse um aufzustocken
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Nochmal nachgelegt 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Kay Thirty-Three
2 K33
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
9 Investmentchancen -2,30 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 VW Hauptdiskussion -1,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -0,67 %
6 TUI Hauptforum -3,63 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,99 %
9 Investmentchancen -2,30 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
Alle Diskussionen