K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
l
leonte, 23.06.2025 9:53 Uhr
0

Wie genau stellst du dir den Kursanstieg auf 1€ vor? K33 bräuchte rund 13 Milliarden USD Marktkapitalisierung, damit eine Aktie bei 1 USD steht.

Endlich einer der es versteht. Aktuelle Marktkapitalisierung derzeit bei ca. 130-140 Mio
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:52 Uhr
0
Ich spreche auch nicht von heute auf morgen sondern long
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:51 Uhr
0
Und wenn btc stark steigt steigt auch der wert des Unternehmens
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:51 Uhr
4
Je mehr btc gekauft wird seitens k33 steigert sich der Wert
007GIBA
007GIBA, 23.06.2025 9:48 Uhr
2
Ja 1 Euro ist schon weit hergeholt, aber so gegen die 0,25 wäre mMn schon realistisch
Saneee
Saneee, 23.06.2025 9:45 Uhr
0
Zum Vergleich Metaplanet steht grad bei rund 7,5 milliarden Usd Marketcap
Saneee
Saneee, 23.06.2025 9:41 Uhr
0

Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits

Wie genau stellst du dir den Kursanstieg auf 1€ vor? K33 bräuchte rund 13 Milliarden USD Marktkapitalisierung, damit eine Aktie bei 1 USD steht.
_Rob_
_Rob_, 23.06.2025 9:26 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ARCARIO-AB-39434815/news/K33-fuhrt-gezielte-Kapitalerhohung-durch-und-erzielt-Bruttoerlos-von-125-Millionen-SEK-50304866/
d
den20201, 23.06.2025 9:22 Uhr
0

Bei tr handel ausgesetzt

Ich glaub da musst du nur ein Limit setzen. Damit es klappt .
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:21 Uhr
0
Bei tr handel ausgesetzt
Roger72
Roger72, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
Nutzt eher den niedrigen deutschen Kurs. In Schweden sind wir 25% im Plus
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:20 Uhr
0
27%
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:19 Uhr
0
25% innerhalb 20 min 🤑
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:19 Uhr
0
Wenn die news mit 1000 btc und mit OTC aktiv eintrifft geht es rund
Kilogixxerblack
Kilogixxerblack, 23.06.2025 9:18 Uhr
0

Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits

Guter Plan, bin dabei 😉
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 9:17 Uhr
0
Unter 1€ wird nicht verkauft meinerseits
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Canopy Hauptforum +3,59 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen