K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
M
Michawl, 23.06.2025 13:18 Uhr
0

Hat sich aber ganz gut gefangen…

Lange nicht mehr so gelacht. Schade ums geld.
_Rob_
_Rob_, 23.06.2025 13:17 Uhr
0
Ne deswegen ist es nicht runter :D
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
Hat sich aber ganz gut gefangen…
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
@Manshi: USA/Iran
M
Michawl, 23.06.2025 13:13 Uhr
0
einfach nur weg hier
M
Manshi, 23.06.2025 13:04 Uhr
0
Was ist passiert, warum runter?
T
Tommy456, 23.06.2025 12:40 Uhr
0

Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/

Und der nächste sagt er crash 50%. Das einzige was sicher ist, das nichts sicher ist. Schöne wären 330TSD natürlich aber sicher nicht so wahrscheinlich wie deutlich tiefere Kurse
Popgun
Popgun, 23.06.2025 12:13 Uhr
1
Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:59 Uhr
1

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab

Klar sind wir das hab ich ja nicht anders behauptet
A
Aktiennewbie, 23.06.2025 11:57 Uhr
0

Meine Güte Stockholm zählt nichts anderes und da ist grün

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:54 Uhr
0
Ja Seemann sticht a mal ins Rote Meer 🤣
l
leonte, 23.06.2025 11:52 Uhr
0

Heute ist eh red day. Außer paar wenige Aktien

Rot ist heute Modefarbe
M
Michawl, 23.06.2025 11:51 Uhr
0

Jetzt mal ernste frage bist du ein daytrader ?

Nein Warum
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:50 Uhr
0
Heute ist eh red day. Außer paar wenige Aktien
l
leonte, 23.06.2025 11:48 Uhr
1
Und der nächste Kandidat - Green Minerals Norway will 1,2 Mrd. Dollar für Bitcoin Käufe aufstellen, ISIN: NO0010907744 wenns wen interessiert
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 11:48 Uhr
0

0,01185 Was ist da gut. Geht ja runter.

Jetzt mal ernste frage bist du ein daytrader ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Gamestop💎🙌 +6,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 Siemens Energy -2,33 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen