K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
l
leonte, 23.06.2025 15:34 Uhr
0
Ich glaub eher dass die 0,012 werden wenn nicht wer groß verkauft. Aber Volumen ist ziemlich schwach. Kurs in Schweden und CO schaut eher nach Bodenbildung aus. Aber die 10% Kapitalverwässerung vom 20.6. müssen erst mal verdaut werden - neben den bekannten anderen Faktoren.
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 15:31 Uhr
1
Es kann jederzeit eine Nachricht kommen das Coins gekauft wurden oder otc genehmigt wurde darauf zu warten das der Kurs günstiger wird die Eier hab ich nicht :)
DerSturm
DerSturm, 23.06.2025 15:26 Uhr
0
Bin voll dabei sobald runter Rutsch wird nach gelegt wie Novo bis zu 1mio🤣
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 15:17 Uhr
1

Eier aus Stahl so muss das

Ich find den CEO klasse er hat mein Vertrauen verdient
N
NNicoNN, 23.06.2025 15:16 Uhr
1
Wartet ab... in 1 jahr.....
B
Baddi1980, 23.06.2025 15:16 Uhr
0
Rsi ist halt noch pervers mit 94
Sgb741
Sgb741, 23.06.2025 15:14 Uhr
0
Heute aufstocken auf 300k ?
Sgb741
Sgb741, 23.06.2025 15:13 Uhr
0

1,3 Mio Anteile EK 0,018 8k minus und trzd zuversichtlich

Eier aus Stahl so muss das
B
Baddi1980, 23.06.2025 15:09 Uhr
2
Ja Korrektur ist gut nach dem Anstieg. So kommen auch wieder mehr Interessenten
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 15:08 Uhr
0
Wird wohl weiter fallen. Ich vermute bis 0,010 sehen wir heute ggf noch
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 15:04 Uhr
2
1,3 Mio Anteile EK 0,018 8k minus und trzd zuversichtlich
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 14:42 Uhr
3
Dann müsste es quasi fliegen um 15:30 , es gibt keine bestätigung also gehe ich auch nicht davon aus
E
Exxxtrem_one, 23.06.2025 14:39 Uhr
1
Thx für die Korrektur
R
RSeYe, 23.06.2025 14:38 Uhr
0
*vor allem
R
RSeYe, 23.06.2025 14:38 Uhr
0
und vorallem wärs egal ist ja außerbörslich handelbar
R
RSeYe, 23.06.2025 14:37 Uhr
1
nicht 15:30?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Palantir +5,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen