K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:41:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.501
U
User357, 16.07.2025 15:03 Uhr
0

Woher hast du die Info?

https://youtu.be/Y2mki2uCw90?feature=shared
Mablo
Mablo, 16.07.2025 14:55 Uhr
0
https://www.bitget.com/de/news/detail/12560604868159
Roger72
Roger72, 16.07.2025 14:46 Uhr
0

Es gibt in Schweden anscheinend einen neuen Mitspieler - Refine Group

Woher hast du die Info?
U
User357, 16.07.2025 14:42 Uhr
0
Es gibt in Schweden anscheinend einen neuen Mitspieler - Refine Group
Exuo
Exuo, 16.07.2025 13:01 Uhr
0
Higgins wo bist du ? Wir brauchen ein professionelles kommentar.
Roger72
Roger72, 16.07.2025 12:54 Uhr
0

„Oh, der Kurs in Schweden zieht an!“ :))

Ja läuft langsam hoch
dynamic
dynamic, 16.07.2025 12:54 Uhr
0
Fit wie ein Turnschuh 🤪
T
Turnschuh, 16.07.2025 12:53 Uhr
0
Das einzige was zieht, ist K33 an meinen Geldbeutel. :-/
Exuo
Exuo, 16.07.2025 12:51 Uhr
0
„Oh, der Kurs in Schweden zieht an!“ :))
Exuo
Exuo, 16.07.2025 12:49 Uhr
2
„Ganz ehrlich – ich wär schon happy, wenn wir mal die 1-Cent-Marke knacken.“ ( mein Durchschnittskurs beträgt mittlerweile 0,0087 €.)
M
Mister10K, 16.07.2025 12:45 Uhr
0
Die kaufen alle BTC und der Bitcoin Kurs steigt und die Aktien fallen 😝🤬
Aktenhai
Aktenhai, 16.07.2025 12:43 Uhr
0

wer an den BTC glaubt - der sollte ihn direkt kaufen - genau das macht K33 auch - macht keinen Sinn einen Umweg über K33 zu machen......

das gleiche gilt auch für den M-Planeten......
dynamic
dynamic, 16.07.2025 12:43 Uhr
0
Das ist nur die Ruhe vor dem Sturm, ick lass loofen 💯💯💯
Exuo
Exuo, 16.07.2025 12:42 Uhr
0

Naja nicht 0,18 € sondern 0.018 aber verstehen tue ich es trotzdem nicht

Habe verbessert :)
SebNo12345
SebNo12345, 16.07.2025 12:41 Uhr
0
Niemand versteht das
M
Mister10K, 16.07.2025 12:37 Uhr
0
Naja nicht 0,18 € sondern 0.018 aber verstehen tue ich es trotzdem nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 Germany 40 Prognose -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,38 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
9 Stellantis -1,94 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,98 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,95 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +3,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,61 %
7 Stellantis -1,94 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
10 Freunde der Tellekom -0,15 %
Alle Diskussionen