Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins
0,002
EUR
-20,00 % -0,001
09:09:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.498
M
P
Postler,
30.07.2025 10:53 Uhr
0
Des wäre meins!
Grosses Vermögen verwaltet man Oldscool 😎😎
Aktenhai,
30.07.2025 10:49 Uhr
1
Schade, dass es keine Aktien mehr in Papierform gibt.
Stellen wir uns deinen Anteil einmal bildlich vor in DIN-A4 :-)
0,13 % der Aktien – das sind 17,55 Millionen DIN-A4-Blätter, also 17,55 Millionen Aktien auf Papier! 😁
Das entspricht über 1,09 Millionen Quadratmetern Fläche
– oder etwa 154 Fußballfeldern.
Würde man alle Blätter aneinanderlegen, ergäbe das eine Strecke von über 5.200 Kilometern Länge – das reicht von Berlin bis Dubai.
Sei froh, dass dir die nicht nach Hause geliefert werden. 😂
P
Postler,
30.07.2025 10:29 Uhr
0
Danke
Exuo,
30.07.2025 10:26 Uhr
0
Warum ich den Stockholm-Kurs verfolge? Ganz einfach:
Weil K33 an der Börse Stockholm (Nasdaq Stockholm) offiziell gehandelt wird. Dort ist die Aktie primär gelistet, alle offiziellen Kursbewegungen, Handelsvolumen und Unternehmensmeldungen laufen über diesen Markt.
P
Postler,
30.07.2025 8:51 Uhr
1
Torbjõrn Bull ist auch ein heftiger Name 😂👍
Aktenhai,
29.07.2025 23:43 Uhr
0
😂😂
kaleidoscope,
29.07.2025 23:17 Uhr
0
Wenn du so weitermachst gehört dir bald der ganze Schuppen 😂😂😂
Exuo,
29.07.2025 22:40 Uhr
0
Ich kaufe K33 nur vom Gewinn aus Rheinmetall.
Selbst wenn K33 auf 0,00001 fällt – juckt mich nicht, hab ja nix verloren. 🤷🏻♂️
Und K33 nachkaufen?
Klar doch – wenn’s runtergeht, greif ich einfach wieder zu. 🤷🏻♂️
dynamic,
29.07.2025 21:18 Uhr
0
Es wird immer mehr und mehr Kapital von den Anlegern benötigt. Also zurück zu Anfang, sehr schade.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Kay Thirty-Three | ||
| 2 | K33 | ||
| 3 | Arcane Crypto Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,97 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,03 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -13,70 % | Alle Diskussionen |