K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.06.2025 13:18 Uhr
5

einfach nur weg hier

Aber nicht rumheulen ,wenn es nach der Hauptversammlung steil geht😉
M
Michawl, 23.06.2025 13:18 Uhr
0

Hat sich aber ganz gut gefangen…

Lange nicht mehr so gelacht. Schade ums geld.
_Rob_
_Rob_, 23.06.2025 13:17 Uhr
0
Ne deswegen ist es nicht runter :D
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
Hat sich aber ganz gut gefangen…
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
@Manshi: USA/Iran
M
Michawl, 23.06.2025 13:13 Uhr
0
einfach nur weg hier
M
Manshi, 23.06.2025 13:04 Uhr
0
Was ist passiert, warum runter?
T
Tommy456, 23.06.2025 12:40 Uhr
0

Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/

Und der nächste sagt er crash 50%. Das einzige was sicher ist, das nichts sicher ist. Schöne wären 330TSD natürlich aber sicher nicht so wahrscheinlich wie deutlich tiefere Kurse
Popgun
Popgun, 23.06.2025 12:13 Uhr
1
Huii https://de.beincrypto.com/bitcoin-rallye-prognose-institutionelle-akku/
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:59 Uhr
1

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab

Klar sind wir das hab ich ja nicht anders behauptet
A
Aktiennewbie, 23.06.2025 11:57 Uhr
0

Meine Güte Stockholm zählt nichts anderes und da ist grün

Lies bitte mein Kommentar oben. Stockholm hat bezüglich unseres letzten Schlusskurses ca. 20 % abverkauft. Bezogen auf den letzten Handelstag in Schweden sind das dort halt immer noch 20% plus, weil sie Feiertag hatten, als wir 50% nach oben geschossen sind - ich falle gerade vom Glauben ab
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:54 Uhr
0
Ja Seemann sticht a mal ins Rote Meer 🤣
l
leonte, 23.06.2025 11:52 Uhr
0

Heute ist eh red day. Außer paar wenige Aktien

Rot ist heute Modefarbe
M
Michawl, 23.06.2025 11:51 Uhr
0

Jetzt mal ernste frage bist du ein daytrader ?

Nein Warum
B
Baddi1980, 23.06.2025 11:50 Uhr
0
Heute ist eh red day. Außer paar wenige Aktien
l
leonte, 23.06.2025 11:48 Uhr
1
Und der nächste Kandidat - Green Minerals Norway will 1,2 Mrd. Dollar für Bitcoin Käufe aufstellen, ISIN: NO0010907744 wenns wen interessiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen