K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
22:34:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
E
Exxxtrem_one, 23.06.2025 13:29 Uhr
3
Geduld. Chancen 1. Hype 2. bitcoin läuft 3. k33 startet sein Business durch 4. us Markt Erschließung 5. groß Investoren
M
Manshi, 23.06.2025 13:27 Uhr
0
K33 AB (publ) has completed a Follow-on Equity Offering in the amount of SEK 125.464775 million. Security Name: Share Security Type: Common Stock Securities Offered: 1,211,049,948 Price\Range: SEK 0.1036 Transaction Features: Regulation S; Subsequent Direct Listing
E
Exxxtrem_one, 23.06.2025 13:27 Uhr
2
Sind grade Zuviele negative Komponenten 1. sch…. Kriege 2. bitcoin Wochenende etwas schwach (Leute verlieren Vertrauen) 3. Schweden haben ihre echt guten Gewinne schon teilweise rausgezogen 4. kleiner Einbruch - trader mit wenig Geld im Nacken welche zocken gehen raus Die echten zocker und Anleger bleiben und hoffen auf die großen Fische. Es ist erst der Anfang und ein pennystock ist für gross Investoren nicht spannend oder gar nicht möglich
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.06.2025 13:26 Uhr
1
Die Hauptversammlung ist am 3.7.
M
Manshi, 23.06.2025 13:25 Uhr
0

Wann soll das Treffen stattfinden?

19 jun
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 13:23 Uhr
0

Ich bin sicher, dass es nach dem Treffen hochgehen wird. Ich werde hier nicht weggehen

Wann soll das Treffen stattfinden?
M
Manshi, 23.06.2025 13:22 Uhr
1
Ich bin sicher, dass es nach dem Treffen hochgehen wird. Ich werde hier nicht weggehen
B
Baddi1980, 23.06.2025 13:20 Uhr
1
Immer dasselbe, es geht nicht immer nur hoch gerade nicht zu solchen Zeiten konstant. Alles Träumer. Lieber klein und niedrig drin als später teuer und viel rein und Crash
f
fink82, 23.06.2025 13:20 Uhr
0
_Rob_ und Michawl kann man eigentlich direkt auf ignorieren setzen, da jetzt schon klar ist, was die beiden hier beabsichtigen…
Kaffeejunkie
Kaffeejunkie, 23.06.2025 13:18 Uhr
5

einfach nur weg hier

Aber nicht rumheulen ,wenn es nach der Hauptversammlung steil geht😉
M
Michawl, 23.06.2025 13:18 Uhr
0

Hat sich aber ganz gut gefangen…

Lange nicht mehr so gelacht. Schade ums geld.
_Rob_
_Rob_, 23.06.2025 13:17 Uhr
0
Ne deswegen ist es nicht runter :D
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
Hat sich aber ganz gut gefangen…
f
fink82, 23.06.2025 13:14 Uhr
0
@Manshi: USA/Iran
M
Michawl, 23.06.2025 13:13 Uhr
0
einfach nur weg hier
M
Manshi, 23.06.2025 13:04 Uhr
0
Was ist passiert, warum runter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
10 Security der nächsten Generation -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,19 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 VW Hauptdiskussion -3,40 %
9 Security der nächsten Generation -4,39 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen