K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.510
Sgb741
Sgb741, 23.06.2025 15:13 Uhr
0

1,3 Mio Anteile EK 0,018 8k minus und trzd zuversichtlich

Eier aus Stahl so muss das
B
Baddi1980, 23.06.2025 15:09 Uhr
2
Ja Korrektur ist gut nach dem Anstieg. So kommen auch wieder mehr Interessenten
Buddy123
Buddy123, 23.06.2025 15:08 Uhr
0
Wird wohl weiter fallen. Ich vermute bis 0,010 sehen wir heute ggf noch
R
RyanSteckenK33, 23.06.2025 15:04 Uhr
2
1,3 Mio Anteile EK 0,018 8k minus und trzd zuversichtlich
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.06.2025 14:42 Uhr
3
Dann müsste es quasi fliegen um 15:30 , es gibt keine bestätigung also gehe ich auch nicht davon aus
E
Exxxtrem_one, 23.06.2025 14:39 Uhr
1
Thx für die Korrektur
R
RSeYe, 23.06.2025 14:38 Uhr
0
*vor allem
R
RSeYe, 23.06.2025 14:38 Uhr
0
und vorallem wärs egal ist ja außerbörslich handelbar
R
RSeYe, 23.06.2025 14:37 Uhr
1
nicht 15:30?
E
Exxxtrem_one, 23.06.2025 14:35 Uhr
0

Wenn das so wäre, hätte man ja am Kurs schon eine Reaktion sehen müssen…. Ist meine Meinung

Jedoch würde New York erst um 16:00 Uhr aufmachen
Higgins
Higgins, 23.06.2025 14:35 Uhr
5

Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.

Wäre dem wirklich so, hätte K33 da sicher eine offizielle Meldung zu rausgegeben 😏
B
Bufftuff, 23.06.2025 14:19 Uhr
1
moin, genau bitte Quelle sonst bullshit
P
Pit_Strasser_A, 23.06.2025 14:19 Uhr
3

Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.

Wenn das so wäre, hätte man ja am Kurs schon eine Reaktion sehen müssen…. Ist meine Meinung
RenditeRanger
RenditeRanger, 23.06.2025 14:18 Uhr
0

Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.

Das weißt du woher ?
SebNo12345
SebNo12345, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Gute Neuigkeiten. Der Handel wurde in den USA akzeptiert.

Link?
A
Andy7711, 23.06.2025 14:09 Uhr
0

Sorry meine Meinung... Eine Firma die net mal 10 Cent Wert ist....usw usw... Zocker Aktie mehr net..

Bis 10 Cent haben wir fast 1000% Luft nach oben 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -8,95 %
6 Iris Energy -1,55 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
5 Hyperscale Data -8,95 %
6 Iris Energy -1,55 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen