K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.507
Puma88
Puma88, 09.07.2025 12:44 Uhr
0
News abwarten. Es werden schon noch welche kommen
P
Pass_Buddi, 09.07.2025 12:38 Uhr
0
steigt doch gerade wieder
U
User357, 09.07.2025 12:29 Uhr
1
Leute, schaut einfach mal 3 Monate nicht nach. Setzt euren SL und gut ist. Glaub das braucht einfach Zeit
P
Pass_Buddi, 09.07.2025 12:24 Uhr
0

Es gab warnende Worte! Aber dann wird man direkt als Dödel dahingestellt. Ich schrieb ja " Das Ding ist Kernschrott".. und in ein paar Jahren sehen wir ob ich richtig lag

Oder paar Stunden…👀
T
Tommy456, 09.07.2025 12:23 Uhr
0

Ich bin auch übel im Minus

Es gab warnende Worte! Aber dann wird man direkt als Dödel dahingestellt. Ich schrieb ja " Das Ding ist Kernschrott".. und in ein paar Jahren sehen wir ob ich richtig lag
Feltes
Feltes, 09.07.2025 12:18 Uhr
0
Ich bin auch übel im Minus
SebNo12345
SebNo12345, 09.07.2025 12:09 Uhr
0
Wann steigt es endlich..bin mittlerweile bei knapp -40% 🙈
JayW
JayW, 09.07.2025 11:43 Uhr
0
Wenn das so ist, solltest du lieber das Fenster aufmachen und das Geld raus werfen 😜 Und deine untere Körper Region am Fenster abkühlen 🤷🏼‍♂️
Puma88
Puma88, 09.07.2025 11:39 Uhr
0

Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉

Leichtes ziehen im linken Hoden xD
JayW
JayW, 09.07.2025 11:31 Uhr
1
Wie könnt ihr von einem grünen Tag ausgehen ? Woran macht ihr es fest ? Chartanalyse? News? Oder wünscht ihr euch es einfach und malt euch einen schönen Tag aus ? Würde mich mal interessieren 😉
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:23 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr 👂

Gestern habe ich es auch gesagt. Auch wenn es minimal war, sind wir in plus geschlossen.
N
Noorf, 09.07.2025 10:21 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Dein Wort in Gottes Ohr 👂
l
leonte, 09.07.2025 10:12 Uhr
0

Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch

Wäre fein wenn das so kommt
Exuo
Exuo, 09.07.2025 10:11 Uhr
0
Es wird heute schon grün sein. Bin optimistisch
l
leonte, 09.07.2025 10:08 Uhr
1

Guten Morgen, auf einen saftig grünen Tag, hoffentlich steht heute ein massiver run an.🙏🚀🚀

Der Run geht jetzt aber in die falsche Richtung :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
6 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,47 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,44 %
Alle Diskussionen