K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,0025 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:43:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.500
Exuo
Exuo, 29.07.2025 16:10 Uhr
0

Wer verkauft überhaupt?????? Stockholm wieder mit 5% minus. „Habe eine Order bei 0,0056 gesetzt – mal schauen, ob sie durchgeht.“ ( wieder 3 Rheinmetall verkauft)

0,0056€ ist durch
U
User357, 29.07.2025 15:28 Uhr
0
Wenn K33 in dem Tempo weitermacht, dürften die 1000 BTC im August 2026 erreicht sein. Somit hat er sein Versprechen von rund einem Jahr eingehalten! Scheint verlass zu sein auf den Mann
Higgins
Higgins, 29.07.2025 14:33 Uhr
1
„Alle Sats zählen. 500m hinzugefügt, mehr folgen 🫡“ (Übersetzungsfehler: 5 BTC bzw. SEK 5,8 Mio) https://x.com/torbjrnbulljens/status/1950150134152458549?s=46
Higgins
Higgins, 29.07.2025 14:21 Uhr
2
„Dies ist erst der Anfang unserer Bitcoin-Akquisitionsstrategie“, sagte Torbjørn Bull Jenssen, CEO von K33. „Wir nähern uns rasch unserem ersten Meilenstein von 1.000 BTC. Nach zwei erfolgreichen Finanzierungsrunden in kurzer Folge bereiten wir bereits unsere nächsten strategischen Schritte vor. https://k33.com/ir/article?slug=k33-completes-strategic-purchase-of-5-bitcoin
Exuo
Exuo, 29.07.2025 13:34 Uhr
1
K33 AB hat heute, am 29. Juli 2025, den Kauf von 5 weiteren Bitcoin (BTC) bekannt gegeben. Der Gesamtwert dieser Transaktion beträgt etwa 5,8 Millionen schwedische Kronen (ca. 500.000 Euro). Damit erhöht sich der Gesamtbestand von K33 auf 126 BTC, mit einem durchschnittlichen Erwerbspreis von 1.120.514 SEK pro Bitcoin .
U
User357, 29.07.2025 13:16 Uhr
2
Ok, die haben 5 BTC gekauft!
U
User357, 29.07.2025 13:14 Uhr
0
Wurden heute neue BTC gekauft?
Roger72
Roger72, 29.07.2025 11:12 Uhr
0

Wer verkauft überhaupt?????? Stockholm wieder mit 5% minus. „Habe eine Order bei 0,0056 gesetzt – mal schauen, ob sie durchgeht.“ ( wieder 3 Rheinmetall verkauft)

Das frage ich mich seit Tagen auch. Der Ceo kauft, ein weiter Vorstand hat jetzt schon zweimal gekauft und der Markt reagiert darauf mit verkauf?
U
User357, 29.07.2025 11:02 Uhr
0
Das Ziel von 1000 BTC ist auf 12 Monate bezogen, oder?
U
User357, 29.07.2025 11:01 Uhr
0

Wer verkauft überhaupt?????? Stockholm wieder mit 5% minus. „Habe eine Order bei 0,0056 gesetzt – mal schauen, ob sie durchgeht.“ ( wieder 3 Rheinmetall verkauft)

Ich halte meine Aktien. Wieviel Aktien hast du dann?
Exuo
Exuo, 29.07.2025 10:16 Uhr
0
Wer verkauft überhaupt?????? Stockholm wieder mit 5% minus. „Habe eine Order bei 0,0056 gesetzt – mal schauen, ob sie durchgeht.“ ( wieder 3 Rheinmetall verkauft)
Exuo
Exuo, 29.07.2025 8:57 Uhr
0
„Moin, moin! Heute habe ich ein gutes Gefühl, dass es um 10 % steigen wird.“
U
User357, 29.07.2025 7:27 Uhr
1
Wusstet Ihr, das in Norwegen der hebst in August beginnt? Dachte schon wir müssen bis Oktober warten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
9 $ZETA +8,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,30 %
8 $ZETA +8,45 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen