K33 WKN: A1415N ISIN: SE0007614722 Kürzel: 869 Forum: Aktien User: Higgins

0,002 EUR
-20,00 % -0,001
14:10:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.500
Popgun
Popgun, 30.07.2025 10:19 Uhr
0

Stockholm plus 5%👍

😅 Leute es ging im letzten Monat knapp 50% runter. Klar dass es dann auch mal 5% steigt 🤣🤣🤣🤣
P
Postler, 30.07.2025 10:13 Uhr
0
Warum schaust du immer Stockholm?
Exuo
Exuo, 30.07.2025 10:12 Uhr
0
Stockholm plus 5%👍
P
Postler, 30.07.2025 8:51 Uhr
1
Torbjõrn Bull ist auch ein heftiger Name 😂👍
Exuo
Exuo, 30.07.2025 8:22 Uhr
0

Wenn du so weitermachst gehört dir bald der ganze Schuppen 😂😂😂

Nee neee habe nur 0.13% von 13,5 Milliarden ;)
Exuo
Exuo, 30.07.2025 8:17 Uhr
0

🚩 doch dein Gewinn !

„Hauptsache kein Verlust – vom Gewinn was abzugeben stört mich nicht. Trotz der Kurseinbruch glaube ich weiterhin an Torbjørn.“
Aktenhai
Aktenhai, 29.07.2025 23:43 Uhr
0
😂😂
kaleidoscope
kaleidoscope, 29.07.2025 23:17 Uhr
0

Ich kaufe K33 nur vom Gewinn aus Rheinmetall. Selbst wenn K33 auf 0,00001 fällt – juckt mich nicht, hab ja nix verloren. 🤷🏻‍♂️ Und K33 nachkaufen? Klar doch – wenn’s runtergeht, greif ich einfach wieder zu. 🤷🏻‍♂️

Wenn du so weitermachst gehört dir bald der ganze Schuppen 😂😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 29.07.2025 22:45 Uhr
0

Ich kaufe K33 nur vom Gewinn aus Rheinmetall. Selbst wenn K33 auf 0,00001 fällt – juckt mich nicht, hab ja nix verloren. 🤷🏻‍♂️ Und K33 nachkaufen? Klar doch – wenn’s runtergeht, greif ich einfach wieder zu. 🤷🏻‍♂️

🚩 doch dein Gewinn !
Exuo
Exuo, 29.07.2025 22:40 Uhr
0

verkaufe doch alle deine RM Aktien und investiere alles hier - wenn du soooo davon überzeugt bist........ oder lieber doch nicht ? 😁

Ich kaufe K33 nur vom Gewinn aus Rheinmetall. Selbst wenn K33 auf 0,00001 fällt – juckt mich nicht, hab ja nix verloren. 🤷🏻‍♂️ Und K33 nachkaufen? Klar doch – wenn’s runtergeht, greif ich einfach wieder zu. 🤷🏻‍♂️
dynamic
dynamic, 29.07.2025 21:18 Uhr
0
Es wird immer mehr und mehr Kapital von den Anlegern benötigt. Also zurück zu Anfang, sehr schade.
Aktenhai
Aktenhai, 29.07.2025 19:00 Uhr
0

Wer verkauft überhaupt?????? Stockholm wieder mit 5% minus. „Habe eine Order bei 0,0056 gesetzt – mal schauen, ob sie durchgeht.“ ( wieder 3 Rheinmetall verkauft)

verkaufe doch alle deine RM Aktien und investiere alles hier - wenn du soooo davon überzeugt bist........ oder lieber doch nicht ? 😁
M
Mister10K, 29.07.2025 16:43 Uhr
0
wenn es so weitergeht, sehe ich den Kurs in SEK 0,0535.- in Kürze...
Exuo
Exuo, 29.07.2025 16:10 Uhr
0

Wer verkauft überhaupt?????? Stockholm wieder mit 5% minus. „Habe eine Order bei 0,0056 gesetzt – mal schauen, ob sie durchgeht.“ ( wieder 3 Rheinmetall verkauft)

0,0056€ ist durch
U
User357, 29.07.2025 15:28 Uhr
0
Wenn K33 in dem Tempo weitermacht, dürften die 1000 BTC im August 2026 erreicht sein. Somit hat er sein Versprechen von rund einem Jahr eingehalten! Scheint verlass zu sein auf den Mann
Higgins
Higgins, 29.07.2025 14:33 Uhr
1
„Alle Sats zählen. 500m hinzugefügt, mehr folgen 🫡“ (Übersetzungsfehler: 5 BTC bzw. SEK 5,8 Mio) https://x.com/torbjrnbulljens/status/1950150134152458549?s=46
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 K33
2 Kay Thirty-Three
3 Arcane Crypto Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 Dax Prognose -0,75 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
9 IPO CSG -1,05 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,41 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,80 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,20 %
7 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -22,97 %
8 IPO CSG -1,05 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,98 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,30 %
Alle Diskussionen