K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,54 EUR
-2,78 % -0,39
13:14:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 830
D
DasKapital, 24.09.2019 16:25 Uhr
0
Naja es tut sich was gestern und heute
tutinix
tutinix, 17.09.2019 17:38 Uhr
0
Das nenn ich mal volatil 🤕
E
Esse84, 17.09.2019 17:15 Uhr
0
Muss ich mal bei Gelegenheit. Was haltet ihr von treasury metals? Guckt euch die mal an
tutinix
tutinix, 16.09.2019 20:19 Uhr
0
und das besondere ist, das sie nicht platt gequatscht wird. schaut euch mal bei nel um. top aktie, bestimmt , hatte viel freude mit ihr. und nun kommen die shortie´s.
E
Esse84, 16.09.2019 15:23 Uhr
0
Die Aktie ist auf jedenfall Topp
D
DasKapital, 16.09.2019 9:17 Uhr
0
Ich denke auch. Insbesondere mit den aktuellen Konflikten siehe Iran USA etc
tutinix
tutinix, 16.09.2019 9:13 Uhr
0
das wird schon!!!!
E
Esse84, 15.09.2019 21:27 Uhr
0
Ich bin jetzt nicht wieder eingestiegen,nachdem mein Stopploss gezogen wurde. Habe umgeschichtet,sieht aber nicht besser aus 🙈
tutinix
tutinix, 13.09.2019 16:07 Uhr
0
h oooooooo ch
D
DasKapital, 13.09.2019 10:30 Uhr
0
Und es geht wieder runter...
E
Esse84, 12.09.2019 21:27 Uhr
0
200k bis 300k? Sind da denn die Verarbeitungsmöglichkeiten überhaupt vorhanden?
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 13:18 Uhr
0
Bohregenbisse vor ein paar Tagen waren auch wieder gut. Das Unternehmen ist gut aufgestellt. Und wenn dann mal 200.000 - 300.000 oz pro Jahr produziert werden wird sich das auch im Kurs wiederspiegeln.
D
DasKapital, 12.09.2019 11:38 Uhr
0
Na ich hoffe doch. Der kursabfall war ja auch nicht wirklich rational
AMFG14
AMFG14, 12.09.2019 10:18 Uhr
0
Ab heute beginnt dann auch die Beaver Creek Conference in Colorado. Gute Möglichkeit neue Investoren zu akquirieren.
D
DasKapital, 11.09.2019 17:33 Uhr
0
So heute sogar 12%. Mal sehen was die Tage noch kommt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,41 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,41 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
Alle Diskussionen