K92 MINING WKN: A2AJL3 ISIN: CA4991131083 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,74 EUR
+2,42 % +0,33
18:56:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 830
G
Grinch, 12.10.2018 14:27 Uhr
0
News draussen
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.10.2018 13:38 Uhr
0
https://youtu.be/qG2jI7tczmk
Magic_Jack
Magic_Jack, 12.10.2018 13:38 Uhr
0
https://youtu.be/qG2jI7tczmk
G
Grinch, 10.10.2018 0:15 Uhr
0
HaT sich auf den Kurs aber nicht ausgewirkt. Gut der Goldpreis macht auch nicht mit. Aber langfristig Trip Potenzial hier
Magic_Jack
Magic_Jack, 09.10.2018 22:51 Uhr
0
Neue Bohrergebnise sind seit heute auf der Homepage veröffentlicht. Nach erstem Check sind die noch besser als die letzten. Sieht doch gut aus für weiter steigende Kurse. :)
S
Selektor, 27.09.2018 22:15 Uhr
0
Ruhig Blut, die haben bis jetzt immer geliefert. Wenn die 2.Mühle steht wird sich die Produktion verdoppeln. Sie produzieren sehr günstig, verdienen selbst noch bei Gold 1100 $ gut. Das ist alles noch nicht eingrpreist!! Nachkaufen und liegenlassen ist meine Strstegie. Die ersten hab ich für 0,33 € eingebucht.
A
Alaska, 26.09.2018 13:19 Uhr
0
Tut sich seit Wochen eigentlich nichts. Wird am Goldkurs liegen, oder?
G
Grinch, 04.09.2018 23:38 Uhr
0
Scheiss Kurs :) Zu teuer zum nachlegen, zu günstig zum verkaufen
Magic_Jack
Magic_Jack, 25.08.2018 14:32 Uhr
0
Empfehle das Video vom Bussler.... https://youtu.be/MLPJmk-dWtA
G
Goldwindel, 16.07.2018 19:58 Uhr
0
Kgv 2020 unter 1 Wenn die sich so entwicjeln, wie die analysten erwarten, dann sind hier 1000% drin. (Tausend)
M
Maraton, 13.07.2018 19:07 Uhr
0
KGV 9.3 !!!!
AMFG14
AMFG14, 09.07.2018 9:35 Uhr
0
Mal sehen ob die 0,60€+ jetzt längerfristig halten, oder ob wir wieder ein Rücksetzer auf 0,54€ sehen.
G
Goldwindel, 08.07.2018 22:05 Uhr
0
Läuft ein Länderspiel, lach.
q
qwi, 06.07.2018 22:42 Uhr
0
Goil!!!
Magic_Jack
Magic_Jack, 23.06.2018 8:06 Uhr
0
https://youtu.be/mQjGbR4E9B0 Scheint Busslers Lieblingsaktie zu werden. :)
L
Löwenbulle, 21.06.2018 22:58 Uhr
0
Läuft ... Fettes Grün
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,25 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen