Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
D
Darkwing, 12.09.2020 7:05 Uhr
0
So ich gehe jetzt ins Bett. War schon ne harte Nachtschicht mit den ganzen Tassen. Also Patte und Shorty. Je nachdem, wer heute die erste Kaffeerunde verteilt, nehmt bitte LEISE die Tassen aus dem Schrank, weil ich schlafen muss.☝️
Pattestift
Pattestift, 12.09.2020 4:03 Uhr
0
Werde nun das Bett aufsuchen - du schließt den Laden dann auf 👌😉🤣
Pattestift
Pattestift, 12.09.2020 4:02 Uhr
0
Sehr gut dark - Kundschaft ist schon da
Pattestift
Pattestift, 12.09.2020 4:02 Uhr
0
Canna 💁🏼‍♂️☕️
D
Darkwing, 12.09.2020 3:40 Uhr
0
Danke Patte für den Kaffee von vorhin. Bin noch immer beim Tassenspülen, aber gleich fertig 👍
D
Darkwing, 12.09.2020 3:39 Uhr
0
Moinsen Canna. Du sollst doch schlafen. Aber wenn du nicht hören kannst, hier dein verdienter Kaffee☕
C
Cannagarnichtsfür, 12.09.2020 3:33 Uhr
0
Good Morning Darkwing, heute frühaufsteher, einen besonders starken Kaffee kann ich gebrauchen.
Pattestift
Pattestift, 12.09.2020 1:42 Uhr
0
💁🏼‍♂️☕️🥛
D
Darkwing, 12.09.2020 1:40 Uhr
0
Okay,die nehme ich dann auch noch dazu...
Pattestift
Pattestift, 12.09.2020 1:38 Uhr
0
Das waren die leeren Tassen 😂🤣
D
Darkwing, 12.09.2020 1:30 Uhr
0
Milch vergessen 😊
Pattestift
Pattestift, 12.09.2020 1:28 Uhr
0
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻💁🏼‍♂️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
D
Darkwing, 12.09.2020 1:24 Uhr
0
So liebe Ritter und Ritterin der Kaffeerunde. Bin wieder im Nachtdienst und da es sehr ruhig ist, übernehme ich mal den Abwasch der Tassen von unseren Kaffeerunden diese Woche. ..hab dann mal zu tun...
Pattestift
Pattestift, 11.09.2020 22:19 Uhr
0
Boarh war gerade in steakhouse - man bin ich voll
Ayda
Ayda, 11.09.2020 17:45 Uhr
0
Ab ins Wochenende bin auch platt
Ayda
Ayda, 11.09.2020 17:45 Uhr
0
Sehe ich auch so
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen