Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift
Kommentare 5.067
D
Darkwing,
22.09.2020 12:32 Uhr
0
Bin bei BrainChip noch mit ordentlichen 160% im Plus. Und es wird definitiv aufwärts gehen 👍
Sandi70,
22.09.2020 12:31 Uhr
0
Mal sehen was da so passiert
Sandi70,
22.09.2020 12:31 Uhr
0
Natürlich, aber auch interessant
A
Aimaron,
22.09.2020 12:30 Uhr
0
Aber Taat könnte auch ein fieses Strohfeuer sein.also augen auf
A
Aimaron,
22.09.2020 12:30 Uhr
0
Denke dasselbe bei Brainchip
D
Darkwing,
22.09.2020 12:30 Uhr
0
Nun macht doch mal meine Lieblingsaktie BrainChip nicht so schlecht, sonst muss ich gleich weinen 😢
Sandi70,
22.09.2020 12:28 Uhr
0
Mahlzeit, ich bin zwar eine blutige Anfängerin, aber vielleicht guckt ihr euch mal die TAAT aktie an. Ich denke, da kann man vielleicht gutes Geld mit machen. Wie gesagt, ich bin Anfängerin
BigShort2,
22.09.2020 12:06 Uhr
0
Brainchip sobald Ek wieder erreicht, direkt wieder weg.
Elchen8855,
22.09.2020 12:05 Uhr
0
bei brainchip tut sich nicht gerade was ..ich lasse sie erstmal liegen..wenn dich bis ende des Jahres nichts getan hat ..verkaufe ich sie auch
Ayda,
22.09.2020 12:00 Uhr
0
Brainchip macht mir echt Sorgen ....
ich denke das sehe ich mir noch bis Ende diesen Monats an und Switch dann alles auf LK
Elchen8855,
22.09.2020 11:32 Uhr
0
Moinsen Darki 😀
D
Darkwing,
22.09.2020 11:12 Uhr
0
Moinsen Elchen 🌞
Elchen8855,
22.09.2020 11:05 Uhr
0
Hallo zusammen..
D
Darkwing,
22.09.2020 10:02 Uhr
0
Ayda. Mögest du Recht haben 👍🌞
Ayda,
22.09.2020 7:14 Uhr
0
Du Fuchs 😁
Ich bin mir sehr sehr sicher das wir im Herbst 2021 LK zweistellig sehen werden. Da gebe ich nicht das das grillen im Büro aus 😎🙋🏻♂️
Mal sehen wie sich das Ding die Woche entwickelt
D
Darkwing,
22.09.2020 7:00 Uhr
0
Stimmt Ayda. Ich sehe bei BrainChip aber auch bei deinem EK noch viel Luft nach oben. Allerdings könnte das Geld, solltest du es bei LC reinstecken, sich vielleicht deutlicher vermehren. Das kann uns beiden leider niemand wirklich sagen. Lass deinen Bauch entscheiden. Ich bin bei beiden im Plus. Bei BrainChip habe ich schon lange meinen Einsatz rausgenommen und lasse die Gewinne laufen. Bei LC habe ich selbiges vor🤓
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 9 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 10 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | CoinBase (Future ExChange) | -5,06 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |