Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
Sandi70
Sandi70, 22.09.2020 19:44 Uhr
0
Natürlich, wir haben doch Zeit
Painty
Painty, 22.09.2020 19:39 Uhr
0
Läuft mit Geduld
Sandi70
Sandi70, 22.09.2020 19:38 Uhr
0
So, LC ist bei mir jetzt auch grün!😄😄😄
BigShort2
BigShort2, 22.09.2020 19:27 Uhr
0
Unser Kaffee ist mal grün 🍀🍀
Pattestift
Pattestift, 22.09.2020 18:45 Uhr
0
Elchen huhu 😍
Pattestift
Pattestift, 22.09.2020 18:40 Uhr
0
Heute haben ja alle gute Laune 😉
Pattestift
Pattestift, 22.09.2020 18:39 Uhr
0
So kurze Rast
Elchen8855
Elchen8855, 22.09.2020 17:27 Uhr
0
Danke 😍
BigShort2
BigShort2, 22.09.2020 17:26 Uhr
0
Danke für den Kaffee Ayda 😇
Ayda
Ayda, 22.09.2020 16:43 Uhr
0
Da unser chef ausschenker auf dem Weg nach Leipzig ist mache ich als co mal weiter: ☕️☕️☕️☕️☕️🥛🥛🥛🍵🍵
Elchen8855
Elchen8855, 22.09.2020 16:27 Uhr
0
na jetzt kommt ja mal bewegung 🥳🥳
Sandi70
Sandi70, 22.09.2020 15:57 Uhr
0
Genau😃
Ayda
Ayda, 22.09.2020 15:56 Uhr
0
Sehr gut :) Bist ja auch 70 Jahrgang mit Erfahrung 😜
Sandi70
Sandi70, 22.09.2020 15:55 Uhr
0
Danke Ayda. Ich habe zum Glück noch nie über meine Verhältnisse gelebt, und für Altien würde ich auch nie einen Kredit oder so aufnehmen. Wie gesagt, ein wenig hier, ein wenig da, und bis jetzt macht es mir auch Spaß, obwohl ich im Minus bin.
Ayda
Ayda, 22.09.2020 15:34 Uhr
0
Nimm dir kein Beispiel an allen, schaue was in deinem Rahmen möglich ist DAs kann sonst echt sehr gefährlich werden ... ist auch sehr lieb von mir gemeint.
Ayda
Ayda, 22.09.2020 15:34 Uhr
0
@sandi ja leider mit nem ungünstigen Kurs ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,28 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -8,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen