Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
Ayda
Ayda, 29.09.2020 8:38 Uhr
0
https://www.foo l.com.au/2020/09/29/brainchip-asxbrn-and-novonix-nvx-were-among-the-most-traded-shares-on-the-asx-last-week/
BigShort2
BigShort2, 29.09.2020 8:22 Uhr
0
Ja momentan einfach Abwärtstrend. Würde maximal EK senken, wenn wir Richtung 15ct gehen. Ansonsten einfach ignorieren im Depot 🙄
Ayda
Ayda, 29.09.2020 8:20 Uhr
0
@dark Amk hahha Das sind mal mögliche Grüße Der Kaffee ist dafür erste Sahne 👌 Ich lass das Ding einfach liegen sieht so aus als fällt das noch mind um 15%...
D
Darkwing, 29.09.2020 8:14 Uhr
0
Moin Shorty. Brauchst du aber nicht. Die kommt wieder. Ich bin aber noch immer gut im Plus
BigShort2
BigShort2, 29.09.2020 8:13 Uhr
0
Brainchip hab ich im Kopf schon abgeschrieben
BigShort2
BigShort2, 29.09.2020 8:13 Uhr
0
Moin moin 😄
D
Darkwing, 29.09.2020 8:13 Uhr
0
Erstmal Kaffee☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🥛🥛🥛
D
Darkwing, 29.09.2020 8:12 Uhr
0
Moinsen an alle. Wer heute als BrainChip-Investierter, wie ich, einen schönen Tag haben möchte, der schaut heute dort mal nicht auf den Kurs. Sie schmiert in Sydney ganz schön ab
r
rryu, 28.09.2020 23:28 Uhr
0
Was haltet ihr von Siemens energy? Geht da was oder eher nicht mehr? Und wie siehts mit Power House energy aus immer noch empfehlenswert ?
Paris121
Paris121, 28.09.2020 23:07 Uhr
0
Schaut morgen mal mit einem Auge und Westwater Resources, die sind heute schon tagsüber gut gelaufen und auch in der AH geben die richtig Gas. Vielleicht geht es da ja morgen weiter.
Pattestift
Pattestift, 28.09.2020 21:46 Uhr
0
Ja ich bin durch für diesen Tag
IkeTheStrike
IkeTheStrike, 28.09.2020 20:16 Uhr
0
Beate Sander ist tod, rip.
Ayda
Ayda, 28.09.2020 20:06 Uhr
0
Typischer Montag zum Arbeit Moin zusammen Alles gut soweit ?
fuggyluggy
fuggyluggy, 28.09.2020 18:42 Uhr
0
Tja
Paris121
Paris121, 28.09.2020 18:35 Uhr
0
@fuggyluggy dein Tipp hätte ich aber auch mal annehmen sollen. Von Deinem Post bis jetzt 35 % gestiegen. Mist ey...
8952
8952, 28.09.2020 17:07 Uhr
0
@Paris121: Bei deinem nächsten TIPP gehe ich mit :-)!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,27 %
2 Germany 40 Prognose -0,71 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,77 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,92 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 VW Hauptdiskussion -1,05 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
8 IPO CSG -5,60 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,90 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 IPO CSG -5,32 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,90 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen