Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
Paris121
Paris121, 28.09.2020 16:28 Uhr
0
Oxbridge liegt aktuell bei 648% im Plus. Wenn ich doch nur einmal einen meiner eigenen Tips kaufen könnte. Verdammtes Trade Republic. 😡😡🍻🍻
Paris121
Paris121, 28.09.2020 13:04 Uhr
0
Sunworks? Habe ich mir heute gar nicht angeschaut.
fuggyluggy
fuggyluggy, 28.09.2020 11:54 Uhr
0
@Paris jetzt wäre Sunworks Interessant oder? Mal schauen, was die Amis heute machen?😎
Paris121
Paris121, 28.09.2020 11:34 Uhr
0
Falls jemand investieren kann...Oxbridge Re ist heute on the move..
C
Cannagarnichtsfür, 28.09.2020 11:22 Uhr
0
Fsd pharma hat heute freigabe für test von fda erhalten.
Elchen8855
Elchen8855, 28.09.2020 11:21 Uhr
0
Danke Big 👌
Pattestift
Pattestift, 28.09.2020 10:34 Uhr
0
Moin danke Short 😂
BigShort2
BigShort2, 28.09.2020 10:06 Uhr
0
☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥛🥛🥛
M
Maginthan, 28.09.2020 9:59 Uhr
0
Moin moin:) thx!!!
Elchen8855
Elchen8855, 28.09.2020 8:52 Uhr
0
Morgen ihr süßen ..gibt es ☕️🥛
D
Darkwing, 28.09.2020 5:13 Uhr
0
Die Idee hinter PHE wäre revolutionär. Momentan bereiten sie ja den Bau der ersten Anlage vor mit Option auf viele weitere in Großbritannien. Wenn das funktioniert (wovon durch bereits getätigte Testläufe auszugehen ist), steckt hier Mega-Potenzial drin, weil ja der benötigte Material-Aufwand aus nicht reciclebarem Müll besteht, welcher ja im Überfluss da ist. Das könnte das Müllproblem der Welt schon enorm lösen
r
rryu, 28.09.2020 0:08 Uhr
0
Steige denke ich auch ein bei PHE
D
Darkwing, 27.09.2020 23:24 Uhr
0
Powerhouse Energy
Ayda
Ayda, 27.09.2020 23:22 Uhr
0
Wie heist den die Aktie genau ? @dark
Ayda
Ayda, 27.09.2020 23:21 Uhr
0
Ab morgen gehts wieder los habibis 😍
D
Darkwing, 27.09.2020 7:12 Uhr
0
Ich erwähne deshalb PHE, weil sie ein Verfahren patentiert haben, welches aus nicht wiederverwendbarem Müll Wasserstoff über ein spezielles Hitze-Druckverfahren( keine Verbrennung) herstellen können. Hier in Pattes Artikel wird ja erwähnt, dass der Wasserstoff aus dem Wuppertaler Müll gewonnen wird, was, denke ich, aber dann über Energiegewinnung durch Müllverbrennung laufen wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,31 %
5 VW Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,75 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,98 %
3 IPO CSG -5,65 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,03 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,36 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,05 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
Alle Diskussionen