Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
D
Darkwing, 26.09.2020 22:38 Uhr
0
PHE beobachte ich schon seit längerem. Dort entwickelt sich gerade wieder ein guter EK. War schon mal dort investiert und werde auch wieder einsteigen. Wasserstoff hat Zukunft. Der nächste Hype startet bestimmt bald wieder 👍
Pattestift
Pattestift, 26.09.2020 22:17 Uhr
0
https://wuppertal-total.de/stadtleben/wasserstoffbusse-uebererfuellen-erwartungen/?fbclid=IwAR3Sf32-h5Frf5bUnfGvmi-PWXmR9GrQJdUKaJpgF0a91SOxrTe_RpGOueQ
Pattestift
Pattestift, 26.09.2020 18:30 Uhr
0
Jo 😂
D
Darkwing, 26.09.2020 13:34 Uhr
0
Du bist scheinbar hyperaktiv 🥴
Pattestift
Pattestift, 26.09.2020 13:31 Uhr
0
Moin zusammen - gerade als Schiedsrichter für die deutsche paintball Liga unterwegs gewesen und nun zu zwei Handballspielen 🤾‍♂️
D
Darkwing, 26.09.2020 11:48 Uhr
0
Tach erstmal. Jetzt gibt's erstmal ne Erfrischungsrunde Kaffee☕☕☕☕☕☕☕🥛🥛🥛🌞
Elchen8855
Elchen8855, 25.09.2020 22:21 Uhr
0
keine Gute Nacht heute 😢naja ich wünsche euch eine schöne Nacht und ein schönes Wochenende..bis Montag 🙃
Elchen8855
Elchen8855, 25.09.2020 19:55 Uhr
0
Biontech geht heute richtig gut
C
Cannagarnichtsfür, 25.09.2020 17:01 Uhr
0
Heute Nacht war die Schnullerfee da und hat die Schnuller weggezaubert. Also eigentlich ist der Urlaub jetzt vorbei wenn man nach dem Geschrei geht 🤣🤣🤣
Elchen8855
Elchen8855, 25.09.2020 16:51 Uhr
0
Danke dir weiterhin ein schön Urlaub 🧳 und bring uns was schönes mit
C
Cannagarnichtsfür, 25.09.2020 16:44 Uhr
0
Ich wünsche allen schonmal ein schönes WE. Heute passiert nicht mehr viel. Schöne Grüße aus Ameland!
stodo1
stodo1, 25.09.2020 16:19 Uhr
0
I
Sandi70
Sandi70, 25.09.2020 16:14 Uhr
0
Ist von Euch eigentlich jemand bei norwegen air shuttle investiert?
Sandi70
Sandi70, 25.09.2020 16:14 Uhr
0
Ist von Euch eigentlich jemand bei norwegen air shuttle investiert?
Sandi70
Sandi70, 25.09.2020 16:05 Uhr
0
Okay
BigShort2
BigShort2, 25.09.2020 16:04 Uhr
0
Ist der Nasdaq otc Kurs
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen