Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
M
Maginthan, 14.09.2020 8:04 Uhr
0
Krasser shit - Zug is schon abgefahren xD
Paris121
Paris121, 14.09.2020 7:46 Uhr
0
Der Spread sind jetzt bei nem Kurs von 68€ schon fast 13 %. Abzocke.
D
Darkwing, 14.09.2020 6:56 Uhr
0
Gerne 👍
M
Maginthan, 14.09.2020 6:49 Uhr
0
Danke Darkwing!!!
C
Cannagarnichtsfür, 14.09.2020 6:04 Uhr
0
Danke Paris, mir fehlt auch leider gerade die liquidität für den Zock.
D
Darkwing, 14.09.2020 4:40 Uhr
0
Ich habe da noch kein konkretes Datum gefunden. Den Einstieg musst du selbst entscheiden 🤔.
M
Maginthan, 14.09.2020 4:03 Uhr
0
Weiß man wann das Übernahmeangebot durchgeführt wird? Sollte man warten oder definitiv am Montag reingehen?
gschmordin
gschmordin, 14.09.2020 0:12 Uhr
0
.
D
Darkwing, 14.09.2020 0:08 Uhr
0
Paris. Die Immunomedics-Geschichte ist interessant, habe mich eben mal etwas reingelesen. Wer da noch rechtzeitig reinkommt hat gute Aussichten, Geld zu machen. Ich beobachte das mal die nächste Zeit. Bin leider momentan nicht liquide, muss erst auf die Megagewinne von LC warten, aber die kommen ja mit Sicherheit irgendwann 😏
D
Darkwing, 14.09.2020 0:04 Uhr
0
Moinsen an alle. Die Tassen für die heute beginnende neue Woche sind alle gespült. Das ist die Basis für eine richtig erfolgreiche LC-Woche.🤓☕🥛
Pattestift
Pattestift, 13.09.2020 22:51 Uhr
0
Danke erstmal Paris
Pattestift
Pattestift, 13.09.2020 22:51 Uhr
0
Gibt es da was offiziell zu oder eher aus dem Forum?
Paris121
Paris121, 13.09.2020 22:45 Uhr
0
Morgen früh mal nach Immunomedics schauen. Da gibt es wohl nen Übernahmeangebot von 88$ pro Aktie. Derzeit liegt die bei 34 €
Pattestift
Pattestift, 13.09.2020 19:06 Uhr
0
Danke Easy 👍🏻😉
Pattestift
Pattestift, 13.09.2020 19:06 Uhr
0
Immer noch darkwing ? ☺️
D
Darkwing, 12.09.2020 19:17 Uhr
0
Nee habe sie aber Mal auf die Watchlist gesetzt und dabei wurde noch eine andere Aktie angezeigt. Habe ja heute wieder Nachtdienst und werde mich dann Mal belesen. Aber erst, wenn ich die ganzen Kaffeetassen vom heutigen Tag abgewaschen habe🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen