Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
C
Cannagarnichtsfür, 24.09.2020 5:15 Uhr
0
Good Morning allesamt ☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Paris121
Paris121, 23.09.2020 23:06 Uhr
0
Ab heute muss man sich doch echt die Frage stellen ob denn 1000% Gewinn jetzt gut ist oder doch einfach nur ein Verlust von 2800 % ist. 😂😂😂😂 Nein, ich habe da nicht mitgemacht. TR lässt einen an solchen Aktien ja nicht teilhaben.
C
Cannagarnichtsfür, 23.09.2020 22:07 Uhr
0
Good Night!
Elchen8855
Elchen8855, 23.09.2020 21:37 Uhr
0
allen eine gute nacht ..und schlaft schön
Elchen8855
Elchen8855, 23.09.2020 21:36 Uhr
0
habe wieder nachgelegt ..bzw. ne Order zum Kaufen
BigShort2
BigShort2, 23.09.2020 21:27 Uhr
0
Spricht ja nichts dagegen Gewinne mitzunehmen 😊
Elchen8855
Elchen8855, 23.09.2020 21:04 Uhr
0
billig ja aber 3.300 Gewinn ist schon ne menge
Elchen8855
Elchen8855, 23.09.2020 21:03 Uhr
0
habe doch nicht alle verkauft habe doch noch genug 😢aber danke für den Kaffee und deiner sei dir gegönnt
BigShort2
BigShort2, 23.09.2020 20:58 Uhr
0
Aber hier eine Runde für den Rest ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥛🥛🥛
BigShort2
BigShort2, 23.09.2020 20:58 Uhr
0
@Elchen
BigShort2
BigShort2, 23.09.2020 20:58 Uhr
0
Ich würde nie meine Luckin Aktien so billig verkaufen, deshalb bekomme ich den Ehrenkaffee 🙃
C
Cannagarnichtsfür, 23.09.2020 20:55 Uhr
0
Rühre ich einmal nen halben Tag mein Handy nicht an, schon gleich so ne Actio n hier verpasst. Learning heute, je eine Kauforder für höher und für niedriger platzieren wenn man nicht weiss wo die Reise hingeht. Hab leider nur zweiteres gewählt.
Pattestift
Pattestift, 23.09.2020 20:54 Uhr
0
Da ist der abverkauf bei Spi
Elchen8855
Elchen8855, 23.09.2020 20:54 Uhr
0
Short was hast du was wir nicht haben 🤔😀
Elchen8855
Elchen8855, 23.09.2020 20:53 Uhr
0
und was ist mit uns 😢
Pattestift
Pattestift, 23.09.2020 20:50 Uhr
0
Short der geht aufs Haus ☕️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
4 TUI Hauptforum +4,91 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,21 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,32 %
3 TUI Hauptforum +4,91 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,73 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,32 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,74 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,65 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,32 %
Alle Diskussionen