Kaffeerunde ☕️ Forum: Community User: Pattestift

Kommentare 5.067
C
Cannagarnichtsfür, 06.10.2020 20:57 Uhr
0
Einfach krass luckin
C
C9b7, 06.10.2020 20:22 Uhr
0
Dito...
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 20:20 Uhr
0
aber kann sich auch noch ändern..ich mache es ab und an auch mal nach Bauchgefühl
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 20:18 Uhr
0
Luckin verkaufe ich ein Teil bei 5 Biontech ab 100 ein Teil der rest bleibt long
C
C9b7, 06.10.2020 20:17 Uhr
0
Habe mit dem Gedanken gespielt zuvir komplett auszusteigen und zu schauen wie sich die Amis zerfleischen
C
C9b7, 06.10.2020 20:16 Uhr
0
Mich würde mal interessieren wie ihr mit eurem Portfolio umgeht wenn die us-wahlen anstehen. Bleibt ihr komplett drin, geht ihr komplett raus, teils-teils...?
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 20:16 Uhr
0
ja aber dachte wenn Biontech waren ja heute mal kurz bei 79 Pfizer mal einwenig steigt aber nicht mal 5 Prozent
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 20:14 Uhr
0
😘👍
Sandi70
Sandi70, 06.10.2020 20:14 Uhr
0
Danke Elchen, wegen Familie und so🥰
C
C9b7, 06.10.2020 20:14 Uhr
0
@elchen Denke weil biontech und der Impfstoff (der ja noch keinen Gewinn einspielt) bei denen nur einen Bruchteil des Geschäfts ausmacht
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 20:13 Uhr
0
bin da schon ne ganze weile investiert aber da geht gar nichts
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 20:12 Uhr
0
warum bewegt die sich nicht
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 20:12 Uhr
0
du bist auch nur in Action 🙈
Pattestift
Pattestift, 06.10.2020 20:12 Uhr
0
Pfizer zwar auf dem Schirm aber nur beiläufig - investiert bin ich dort nicht
Pattestift
Pattestift, 06.10.2020 20:11 Uhr
0
Dachte ich bin mal früh zu Hause - ruft eine Freundin an ob ich nicjt Zeit hätte zum Kisten schleppen 😂
Elchen8855
Elchen8855, 06.10.2020 20:11 Uhr
0
ist einer von euch in Pfizer investiert ..wenn ja kann mir mal jemand erklären warum sich da einfach nichts tut
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,84 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
4 VW Hauptdiskussion -2,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,04 %
8 Der Gold Club von Susiwong +0,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,28 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,81 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,04 %
Alle Diskussionen