Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
77,90
EUR
+2,23 % +1,70
21:28:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 607
C
Chrile,
22.04.2024 12:41 Uhr
0
Call ist um 14 glaube ich. Dementsprechend sollten die Zahlen zwischen 13-13.30 kommen
Mirkinho,
22.04.2024 9:57 Uhr
0
Weiß einer um wie viel Uhr die Zahlen kommen?
l
valueFirst7,
17.04.2024 18:37 Uhr
0
Hat irgendjemand schon die Divi bekommen? Ich warte immer noch. Ist mein Broker so lahm oder ist das allgemein so?
Walnüsse,
12.04.2024 14:43 Uhr
0
Denke auch. Aber die Russen hat es wohl härter erwischt mit der Überschwemmung...
Walnüsse,
12.04.2024 13:28 Uhr
0
Die gibt es aber 4 mal im Jahr =)
Mirkinho,
08.04.2024 20:19 Uhr
0
Ex Dividende (1,5%), Überschwemmungen in Kasachstan und ein russischer Abgeordneter droht Kasachstan mit Invasion. Und dazu natürlich noch dicke Gewinnmitnahmen. Dann kann man auch mal 8% im minus sein. Oder woran liegt es noch?
Walnüsse,
28.03.2024 17:02 Uhr
0
Läuft richtig gut. Bestes investment für mich.
Mirkinho,
22.03.2024 18:47 Uhr
0
Eher*
Mirkinho,
22.03.2024 18:47 Uhr
0
Egal wird die Aktie fallen wenn die Dividende ausgezahlt wird 😄
Mirkinho,
22.03.2024 18:47 Uhr
0
Hä warum? Die Dividende wurde doch im Call festgelegt, dann wird die in der HV bestätigt und danach ausgezahlt.. gab’s schon mal fälle wo man die spontan erhöht hat in der HV?
Z
Zappel85,
21.03.2024 19:18 Uhr
0
Wenn hier die divi in der HV bestätigt oder sogar nochmal erhöht wird dann 🚀
Mirkinho,
19.03.2024 8:01 Uhr
0
Ich habe meine (Scalable) erst letztes Jahr im Mai erhalten nach den Q1 Zahlen.. kann also noch dauern :/ also es gibt 850 KZT pro Aktie, das ist so ca 1,75€.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 5 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,07 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,85 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,74 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | Alle Diskussionen |