Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

78,30 EUR
+2,76 % +2,10
22:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 607
Schaichh
Schaichh, 26.04.2024 11:54 Uhr
1
Analyse: https://thedlf.de/kaspi-aktie-was-kann-die-kasachische-super-app-ausbremsen/
G
Gast-754887201, 25.04.2024 14:15 Uhr
0

Weiß einer wo ich sehen kann wie viele Aktien von Kaspi im Umlauf sind?

Hier in der App unter Firmenprofil.
Mirkinho
Mirkinho, 22.04.2024 20:01 Uhr
0
Weiß einer wo ich sehen kann wie viele Aktien von Kaspi im Umlauf sind?
Mirkinho
Mirkinho, 22.04.2024 13:51 Uhr
0
Zahlen sind solide oder? Quasi genau wie im Q4 angekündigt und Prognose bestätigt. Also keine positiven oder negativen Überraschungen?
valueFirst7
valueFirst7, 22.04.2024 13:19 Uhr
0
Bombe https://finance.yahoo.com/news/kaspi-kz-1q-2024-financial-110000657.html
C
Chrile, 22.04.2024 12:41 Uhr
0
Call ist um 14 glaube ich. Dementsprechend sollten die Zahlen zwischen 13-13.30 kommen
Mirkinho
Mirkinho, 22.04.2024 9:57 Uhr
0
Weiß einer um wie viel Uhr die Zahlen kommen?
l
lucky2705, 18.04.2024 10:59 Uhr
0

Danke für die Info. Wo bekommt man diese Info oder habe ich das auf der AGM sheet überlesen?

Quelle: Nasdaq-KSPI, erweiterte Daten. https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/kspi
valueFirst7
valueFirst7, 18.04.2024 8:12 Uhr
0

Zahltag für die DR‘s ist der 19.04.24

Danke für die Info. Wo bekommt man diese Info oder habe ich das auf der AGM sheet überlesen?
l
lucky2705, 17.04.2024 21:30 Uhr
0
Zahltag für die DR‘s ist der 19.04.24
valueFirst7
valueFirst7, 17.04.2024 18:37 Uhr
0
Hat irgendjemand schon die Divi bekommen? Ich warte immer noch. Ist mein Broker so lahm oder ist das allgemein so?
Walnüsse
Walnüsse, 12.04.2024 14:43 Uhr
0
Denke auch. Aber die Russen hat es wohl härter erwischt mit der Überschwemmung...
Walnüsse
Walnüsse, 12.04.2024 13:28 Uhr
0
Die gibt es aber 4 mal im Jahr =)
Mirkinho
Mirkinho, 08.04.2024 20:19 Uhr
0
Ex Dividende (1,5%), Überschwemmungen in Kasachstan und ein russischer Abgeordneter droht Kasachstan mit Invasion. Und dazu natürlich noch dicke Gewinnmitnahmen. Dann kann man auch mal 8% im minus sein. Oder woran liegt es noch?
Walnüsse
Walnüsse, 28.03.2024 17:02 Uhr
0
Läuft richtig gut. Bestes investment für mich.
Mirkinho
Mirkinho, 22.03.2024 18:47 Uhr
0
Eher*
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Security der nächsten Generation -3,54 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
3 Security der nächsten Generation -3,54 %
4 Investmentchancen +3,58 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,45 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,15 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,76 %
Alle Diskussionen