Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
88,95
USD
+2,42 % +2,10
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 607
Mirkinho,
18.10.2024 15:08 Uhr
2
Zahlen sind auch schon raus lol. Sieht ganz solide aus wie erwartet. Dividende 850. und die Übernahme des türkischen Unternehmens zu 65%.
Schaichh,
18.10.2024 12:43 Uhr
0
Hoffe nicht , dass das wie in solchen Fällen zusehen ist, zu Lasten des Käufers geht (Kurs Rücksetzer)
Schaichh,
18.10.2024 12:42 Uhr
1
Übernahme eines führenden E-Commerce Unternehmens (auf amazons Spuren) in der Türkei: https://www.marketscreener.com/quote/stock/KASPI-BANK-119074528/news/E-commerce-champions-join-forces-Kaspi-kz-to-become-controlling-shareholder-in-Turkiye-s-Hepsib-48107152/
Mirkinho,
17.10.2024 9:40 Uhr
0
Tatsächlich gehe ich auch im payment von einer Prognosesenkung beim Gewinn aus. Glaube 25% Wachstum sind nicht machbar. Dafür wird aber Marktplatz mehr als 40% im Gewinn wachsen und payment ausgleichen. Fintech wird eine Wundertüte, schwer abzuschätzen wie die sinkenden Einlagezinsen sich dieses Quartal schon auswirken werden..
Walnüsse,
16.10.2024 20:28 Uhr
0
Absturz? Du meinst den vor einem Monat oder weil mal 5 Euro hoch und runter geht?
A
AbwartenWDI,
15.10.2024 22:04 Uhr
0
Riecht nach Prognosesenkung….
A
AbwartenWDI,
15.10.2024 16:45 Uhr
0
Woher der Absturz?
Walnüsse,
10.10.2024 20:07 Uhr
0
21.10 müssten die kommen?
Mirkinho,
10.10.2024 8:52 Uhr
0
Ja zu den nächsten Quartalszahlen. Und die wurde auch länger schon nicht angehoben, ich hoffe ja auf 1000 KZT/ Aktie
Walnüsse,
09.10.2024 22:53 Uhr
0
Dieses Jahr müsste noch eine Dividende kommen?
Mirkinho,
26.09.2024 14:50 Uhr
4
https://thedlf.de/kaspi-aktie-kasachisches-fintech-entkraftet-shortseller-report/
Mirkinho,
26.09.2024 13:52 Uhr
0
Wenn man den Shortbericht von kaspi mit mutares vergleicht ist Kaspis ein kindergeburtstag 😂 und kaspi ist natürlich stärker gefallen 🥴 https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/mutares-aktie-bricht-zweistellig-ein-shortseller-gotham-city-mit-schweren-anschuldigungen-1033799664
A
AbwartenWDI,
26.09.2024 13:30 Uhr
0
Vielen Dank! Freut mich, dass hier auch normale Leute sind
G
Gandhiva,
25.09.2024 15:55 Uhr
0
Grandioser Beitrag. Sehr wertvoll.
A
AbwartenWDI,
25.09.2024 15:21 Uhr
1
Waren wir hier nicht letztens noch bei 140… aber war klar, die Aktie ist Schrott aus Kasachstan, das einzig gute von da sind Frauen…
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Battalion | -1,60 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | Alle Diskussionen |