Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,90 EUR
+1,45 % +1,10
17:13:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 607
F
Factory999, 08.12.2024 17:20 Uhr
0
!
Schaichh
Schaichh, 25.10.2024 13:57 Uhr
4
Analyse der Zahlen und die Bewertung der Akquisition: https://thedlf.de/kaspi-und-hepsiburada-hochzeit-im-himmel/?
Mirkinho
Mirkinho, 18.10.2024 15:08 Uhr
2
Zahlen sind auch schon raus lol. Sieht ganz solide aus wie erwartet. Dividende 850. und die Übernahme des türkischen Unternehmens zu 65%.
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 12:43 Uhr
0
Hoffe nicht , dass das wie in solchen Fällen zusehen ist, zu Lasten des Käufers geht (Kurs Rücksetzer)
Schaichh
Schaichh, 18.10.2024 12:42 Uhr
1
Übernahme eines führenden E-Commerce Unternehmens (auf amazons Spuren) in der Türkei: https://www.marketscreener.com/quote/stock/KASPI-BANK-119074528/news/E-commerce-champions-join-forces-Kaspi-kz-to-become-controlling-shareholder-in-Turkiye-s-Hepsib-48107152/
Mirkinho
Mirkinho, 17.10.2024 9:40 Uhr
0
Tatsächlich gehe ich auch im payment von einer Prognosesenkung beim Gewinn aus. Glaube 25% Wachstum sind nicht machbar. Dafür wird aber Marktplatz mehr als 40% im Gewinn wachsen und payment ausgleichen. Fintech wird eine Wundertüte, schwer abzuschätzen wie die sinkenden Einlagezinsen sich dieses Quartal schon auswirken werden..
Walnüsse
Walnüsse, 16.10.2024 20:28 Uhr
0
Absturz? Du meinst den vor einem Monat oder weil mal 5 Euro hoch und runter geht?
A
AbwartenWDI, 15.10.2024 22:04 Uhr
0
Riecht nach Prognosesenkung….
A
AbwartenWDI, 15.10.2024 16:45 Uhr
0
Woher der Absturz?
Walnüsse
Walnüsse, 10.10.2024 20:07 Uhr
0
21.10 müssten die kommen?
Mirkinho
Mirkinho, 10.10.2024 8:52 Uhr
0
Ja zu den nächsten Quartalszahlen. Und die wurde auch länger schon nicht angehoben, ich hoffe ja auf 1000 KZT/ Aktie
Walnüsse
Walnüsse, 09.10.2024 22:53 Uhr
0
Dieses Jahr müsste noch eine Dividende kommen?
Mirkinho
Mirkinho, 26.09.2024 14:50 Uhr
4
https://thedlf.de/kaspi-aktie-kasachisches-fintech-entkraftet-shortseller-report/
Mirkinho
Mirkinho, 26.09.2024 13:52 Uhr
0
Wenn man den Shortbericht von kaspi mit mutares vergleicht ist Kaspis ein kindergeburtstag 😂 und kaspi ist natürlich stärker gefallen 🥴 https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/mutares-aktie-bricht-zweistellig-ein-shortseller-gotham-city-mit-schweren-anschuldigungen-1033799664
A
AbwartenWDI, 26.09.2024 13:30 Uhr
0
Vielen Dank! Freut mich, dass hier auch normale Leute sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,88 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,69 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,58 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,02 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,44 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
10 $ZETA +4,00 %
Alle Diskussionen