Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
76,50
EUR
+0,92 % +0,70
17:00:40 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 607
Tycoon5d0918d800eea,
12.05.2025 17:04 Uhr
0
Ich will auch,aber mir ist der Spread gerade zu groß. 70 wäre in der Tat super. Das sollte zukünftig eine tolle Dividende gegeben
T
TuDios,
12.05.2025 16:45 Uhr
2
https://ir.kaspi.kz/media/1Q_2025_Presentation.pdf
T
TuDios,
12.05.2025 16:45 Uhr
0
Guidance gesenkt, naja. Hab jetzt trotzdem mal einen Zeh ins Wasser gestellt. 70 wäre nice.
Schaichh,
12.05.2025 15:54 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/kaspi-kz-1q-2025-financial-110000009.html
G
Glatze,
12.05.2025 14:42 Uhr
0
Ich hab nur gegoogelt und nix gefunden dazu.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Tycoon5d0918d800eea,
12.05.2025 14:29 Uhr
0
Die Marge ist naja... Ich hatte nur ganz kurz Zeit zum Schauen. Gab es Aussagen, wann die Dividende wieder gezahlt werden soll?
G
Glatze,
12.05.2025 14:19 Uhr
0
ok Erwartungen des Nettogewinns von 20% auf 15% gesenkt.
G
Glatze,
12.05.2025 14:17 Uhr
0
hat was nicht gepasst an den Zahlen heute?
T
Tenbagger100,
05.05.2025 21:42 Uhr
1
https://moneymonkey.de/kaspi-kz-aktie-das-kasachische-fintech-wunder/
Walnüsse,
05.05.2025 14:14 Uhr
0
Danke
l
lucky2705,
28.04.2025 6:15 Uhr
2
Der Hepsiburada Kauf wird vom eigenen Vermögen bezahlt. Daher gibt es für 3 Quartale, Q4/24 bis Q2/25 keine Dividende.
Walnüsse,
27.04.2025 18:25 Uhr
0
Nach marketscreener soll die divi nächstes Jahr etwa 8€ sein... Dafür dieses Jahr nix? Weiß jemand, ob es dieses Jahr überhaupt divi geben wird?
Walnüsse,
26.03.2025 18:42 Uhr
3
Noch mal zugelangt =) langfristig sollte sich das lohnen.
Walnüsse,
25.03.2025 23:33 Uhr
0
Bald wird die 100 Tage, die 200 Tage Linie kreuzen... Das könnte ein Trend Wechsel in Richtung Norden bedeuten...
drealie,
18.03.2025 20:15 Uhr
0
Wie sieht's hier mit Quellsteuer und Dividende aus? Jemand bei trade repulic Erfahrung gemacht?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,44 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,81 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,75 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,99 % | Alle Diskussionen |