Kaspi.kz WKN: A2QD9Y ISIN: US48581R2058 Kürzel: KSPI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,10 EUR
-0,13 % -0,10
10:35:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 607
T
TuDios, 13.05.2025 21:51 Uhr
0

Was meint Ihr ….Fuss rein ?!

Hab auf jeden Fall jetzt mal 50% gekauft die ich bereit wäre zu kaufen, hab mich vor 3 Wochen geärgert als es dann weggelaufen ist weil ich auf 70 gewartet habe
Waterboy
Waterboy, 13.05.2025 20:21 Uhr
0
Was meint Ihr ….Fuss rein ?!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 13.05.2025 12:33 Uhr
0
📌
H
Honigdachs8, 12.05.2025 23:55 Uhr
0
Also ich find nix wirklich schlechtes 🤔 hört sich für mich ehr positiv an und ein schöner dip zum nachkaufen
Tycoon5d0918d800eea
Tycoon5d0918d800eea, 12.05.2025 17:04 Uhr
0
Ich will auch,aber mir ist der Spread gerade zu groß. 70 wäre in der Tat super. Das sollte zukünftig eine tolle Dividende gegeben
T
TuDios, 12.05.2025 16:45 Uhr
2
https://ir.kaspi.kz/media/1Q_2025_Presentation.pdf
T
TuDios, 12.05.2025 16:45 Uhr
0
Guidance gesenkt, naja. Hab jetzt trotzdem mal einen Zeh ins Wasser gestellt. 70 wäre nice.
Schaichh
Schaichh, 12.05.2025 15:54 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/news/kaspi-kz-1q-2025-financial-110000009.html
G
Glatze, 12.05.2025 14:42 Uhr
0
Ich hab nur gegoogelt und nix gefunden dazu.
Tycoon5d0918d800eea
Tycoon5d0918d800eea, 12.05.2025 14:29 Uhr
0
Die Marge ist naja... Ich hatte nur ganz kurz Zeit zum Schauen. Gab es Aussagen, wann die Dividende wieder gezahlt werden soll?
G
Glatze, 12.05.2025 14:19 Uhr
0
ok Erwartungen des Nettogewinns von 20% auf 15% gesenkt.
G
Glatze, 12.05.2025 14:17 Uhr
0
hat was nicht gepasst an den Zahlen heute?
T
Tenbagger100, 05.05.2025 21:42 Uhr
1
https://moneymonkey.de/kaspi-kz-aktie-das-kasachische-fintech-wunder/
Walnüsse
Walnüsse, 05.05.2025 14:14 Uhr
0
Danke
l
lucky2705, 28.04.2025 6:15 Uhr
2

Nach marketscreener soll die divi nächstes Jahr etwa 8€ sein... Dafür dieses Jahr nix? Weiß jemand, ob es dieses Jahr überhaupt divi geben wird?

Der Hepsiburada Kauf wird vom eigenen Vermögen bezahlt. Daher gibt es für 3 Quartale, Q4/24 bis Q2/25 keine Dividende.
Walnüsse
Walnüsse, 27.04.2025 18:25 Uhr
0
Nach marketscreener soll die divi nächstes Jahr etwa 8€ sein... Dafür dieses Jahr nix? Weiß jemand, ob es dieses Jahr überhaupt divi geben wird?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,06 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 Stellantis -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,10 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,36 %
3 Stellantis -0,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,54 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,75 %
Alle Diskussionen