KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite
Kommentare 373
HerrBausM,
15.12.2020 9:46 Uhr
0
OnVista pünktlich wie immer: Dividende ist da
B
Bobbaumeister2,
11.12.2020 10:55 Uhr
0
Jetzt unter 51€ sehr gut zum einsteigen....
B
Bobbaumeister2,
08.12.2020 10:42 Uhr
0
Haha stimmt bei Homeoffice werden die mehr essen. Das heißt auch Diabetes....
B
Bier_nd,
05.12.2020 10:14 Uhr
0
Soo, seit gestern nun auch investiert, es kann losgehen.. Einfache Rechnung: mehr Homeoffice = mehr Leute, die zuhause frühstücken und zuhause essen die Leute mehr Cornflakes :D
Travis109,
04.12.2020 13:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51405404-kellogg-updates-pringles-with-new-refreshed-look-020.htm
B
Bobbaumeister2,
02.12.2020 0:19 Uhr
0
Hast recht. Aber geht bestimmt wieder auf 60€....
CHILLY,
27.11.2020 17:26 Uhr
0
Bin hier soeben auch mal reingehüpft.... Gute Dividendenrendite und solider stabiler wert. Wenn man Action will, ist man hier natürlich nicht richtig :)
DEMMY,
23.11.2020 15:30 Uhr
0
Ich hüpf auch wieder rein
B
Bobbaumeister2,
19.11.2020 13:26 Uhr
0
Nicht schlecht. Überlege wieder zu kaufen....
Travis109,
14.11.2020 9:34 Uhr
0
https://www.fooddive.com/news/how-kellogg-prepared-for-the-e-commerce-surge-by-boosting-its-tech-and-tale/587186/
Kakarott,
29.07.2020 19:58 Uhr
0
Morgen kommen die Zahlen !?
Kakarott,
29.07.2020 19:55 Uhr
0
Mögen können sie zahlen!?
T
Topansager,
31.05.2020 20:55 Uhr
0
DE000CL3BX13. Und sorry der geht bis 03/21. Hab ich verwechselt mit nem anderen Schein.
Kakarott,
31.05.2020 9:01 Uhr
0
WKN?
Kakarott,
31.05.2020 9:01 Uhr
0
90ziger Hebel ?
T
Topansager,
30.05.2020 19:32 Uhr
0
Wenn das Ding 20 - 50% steigen sollte bin ich mit nem 90ziger Nebel bis 2022 fett dabei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,61 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,55 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,62 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,78 % | Alle Diskussionen |