KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
g
gordonjakko1, 12.01.2021 18:30 Uhr
0
Dios auch am Start 😃
Dios
Dios, 12.01.2021 15:44 Uhr
0
Bin dann auch mal frisch dazu gestoßen mit der ersten kleinen Position 😉
s
stockofficer, 12.01.2021 14:16 Uhr
0
Bei 44 Euro lege ich nochmal nach
s
stockofficer, 12.01.2021 14:16 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt heute. Der Markt hat kein Auge auf das starke Wachstum. Kellog kommt dieses Jahr groß raus 👌🏼
jasonbourne
jasonbourne, 07.01.2021 22:37 Uhr
0
Perfekter Einstieg ;)
W
Wildog, 07.01.2021 22:24 Uhr
0
Rekord tief
jasonbourne
jasonbourne, 07.01.2021 21:45 Uhr
0
Ja das wird kommen. Fast alle Trends aus den Staaten folgen hier. Ich werde kaufen 👍🏻
M_mie
M_mie, 07.01.2021 20:59 Uhr
0
Ja hier geht's bald ab hoffe der veggie Kram kom.t nach Europa
H
Hansi56, 07.01.2021 20:38 Uhr
0
Super news
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.01.2021 20:28 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/kellogg-nysek-forecasted-to-earn-q4-2020-earnings-of-0-88-per-share/5300875.html
M_mie
M_mie, 07.01.2021 20:14 Uhr
0
Geil, danke für die news
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.01.2021 20:12 Uhr
0
https://www.foodbusinessnews.net/articles/17599-dunkin-collaborates-with-kellogg-on-new-plant-based-offering
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.01.2021 20:12 Uhr
0
Dunkin arbeitet mit Kellogg an einem neuen Angebot auf pflanzlicher Basis zusammen
jasonbourne
jasonbourne, 05.01.2021 16:46 Uhr
0
Viel Erfolg 👍🏻
M_mie
M_mie, 05.01.2021 10:02 Uhr
0
So endlich Geld da, erstmal 20stk zu 50,31 inkl Gebühren und spread, wahrscheinlich 15,30 wieder unter 50 aber langfristig sehe ich 60.
M_mie
M_mie, 04.01.2021 17:22 Uhr
0
General mills heute morgen zu früh gekauft , Geld für kellog sollte morgen da sein vll mein Glück sonst wäre ich schon eingestiegen unter 50 ek wäre nice
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,35 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 VW Hauptdiskussion -0,90 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,34 %
2 IPO CSG -5,59 %
3 VW Hauptdiskussion -0,90 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 Siemens Energy -1,88 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen