KELLOGG Forum: Community User: WalterWhite

Kommentare 373
g
gordonjakko1, 12.01.2021 18:30 Uhr
0
Dios auch am Start 😃
Dios
Dios, 12.01.2021 15:44 Uhr
0
Bin dann auch mal frisch dazu gestoßen mit der ersten kleinen Position 😉
s
stockofficer, 12.01.2021 14:16 Uhr
0
Bei 44 Euro lege ich nochmal nach
s
stockofficer, 12.01.2021 14:16 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgelegt heute. Der Markt hat kein Auge auf das starke Wachstum. Kellog kommt dieses Jahr groß raus 👌🏼
jasonbourne
jasonbourne, 07.01.2021 22:37 Uhr
0
Perfekter Einstieg ;)
W
Wildog, 07.01.2021 22:24 Uhr
0
Rekord tief
jasonbourne
jasonbourne, 07.01.2021 21:45 Uhr
0
Ja das wird kommen. Fast alle Trends aus den Staaten folgen hier. Ich werde kaufen 👍🏻
M_mie
M_mie, 07.01.2021 20:59 Uhr
0
Ja hier geht's bald ab hoffe der veggie Kram kom.t nach Europa
H
Hansi56, 07.01.2021 20:38 Uhr
0
Super news
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.01.2021 20:28 Uhr
0
https://zolmax.com/investing/kellogg-nysek-forecasted-to-earn-q4-2020-earnings-of-0-88-per-share/5300875.html
M_mie
M_mie, 07.01.2021 20:14 Uhr
0
Geil, danke für die news
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.01.2021 20:12 Uhr
0
https://www.foodbusinessnews.net/articles/17599-dunkin-collaborates-with-kellogg-on-new-plant-based-offering
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 07.01.2021 20:12 Uhr
0
Dunkin arbeitet mit Kellogg an einem neuen Angebot auf pflanzlicher Basis zusammen
jasonbourne
jasonbourne, 05.01.2021 16:46 Uhr
0
Viel Erfolg 👍🏻
M_mie
M_mie, 05.01.2021 10:02 Uhr
0
So endlich Geld da, erstmal 20stk zu 50,31 inkl Gebühren und spread, wahrscheinlich 15,30 wieder unter 50 aber langfristig sehe ich 60.
M_mie
M_mie, 04.01.2021 17:22 Uhr
0
General mills heute morgen zu früh gekauft , Geld für kellog sollte morgen da sein vll mein Glück sonst wäre ich schon eingestiegen unter 50 ek wäre nice
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -2,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
8 Strategy B -7,31 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,20 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
6 Strategy B -10,17 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,29 %
10 Investmentchancen +1,00 %
Alle Diskussionen