KERING WKN: 851223 ISIN: FR0000121485 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

268,95 EUR
+1,19 % +3,18
10:26:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 427
lockstoff
lockstoff, 08.11.2024 12:32 Uhr
0
hier ist noch viel zu viel speck im würstel, die asiaten haben nicht nur ihre eigenen automarken die sie lieben sondern auch ihre eigenen luxusmarken, so ausgelutschte allerweltsmassenware von kering marken haben es da von tag zu tag schwerer,
Waterboy
Waterboy, 08.11.2024 16:13 Uhr
0
Die Asiaten sind doch süchtig nach westlichen Luxuslabel …..
S
Sh3nmu3, 09.11.2024 17:38 Uhr
0

Frage mich wann LVMH zuschlägt……

Das ist nicht Rovelle gegen Ledu. 😅
Waterboy
Waterboy, 11.11.2024 9:52 Uhr
0
?
I
InvestBagHolder, 12.11.2024 14:34 Uhr
1
SALE. Warte auf die 200€ für einen Nachkauf. Verrückt wie schnell wir bereits in die Richtung fallen..
Waterboy
Waterboy, 08.11.2024 11:41 Uhr
0
Frage mich wann LVMH zuschlägt……
I
InvestBagHolder, 08.11.2024 11:27 Uhr
0
Die Frage ist hier nur wann der Turnaround kommt. Irgendwie halte ich die 200€ noch für ein realistisches Ziel obwohl ich gerne jetzt nochmal nachlegen würde…
Waterboy
Waterboy, 08.11.2024 10:19 Uhr
0
Ich denke der Turnaround kommt aus Asien bzw. wird hier starten …
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 24.10.2024 18:56 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/umsatz-enttaeuscht-gucci-eigentuemer-kering-stimmt-markt-auf-gewinneinbruch-ein-kering-aktie-reagiert-dennoch-positiv-13942841 
8
848, 24.10.2024 16:57 Uhr
0
Schade 😅
E
Erfolgreich, 24.10.2024 16:56 Uhr
0

Morgen kommen die 200 ?

Im Leben nicht
8
848, 23.10.2024 21:27 Uhr
0
Dafür halten sie sich doch gut
Investors
Investors, 23.10.2024 18:18 Uhr
0
Kering verzeichnet im dritten Quartal einen Umsatzrückgang von 15 % auf 3,79 Mrd. Euro, insbesondere durch Schwächen bei Gucci in Asien und China. Der Konzern revidiert seine Prognose für den operativen Gewinn im Gesamtjahr auf 2,5 Mrd. Euro nach unten, was den niedrigsten Stand seit 2016 darstellt.😳
8
848, 22.10.2024 21:35 Uhr
0
Morgen kommen die 200 ?
Chicky
Chicky, 19.10.2024 4:13 Uhr
2
Jegliche Abschottung und Deglobalisierung macht der gesamten Wirtschaft Probleme. Wenn die chinesische Staatsführung dann noch "Werbung" für eigene Luxusartikel macht, um sich vom bösen Westen abzusetzen, dann werden es einige Hersteller noch schwerer haben Kunden zurückzugewinnen bzw. die jüngere Generation als Kunden zu gewinnen. Die große Hoffnung muss eigentlich sein, dass Chinas Wirtschaft wieder besser läuft und vor allem gute, neue Jobs geschaffen werden, damit die stark ausgebildete u25-Generation der Mittelschicht ordentlich Wohlstand erarbeiten kann, den sie in Konsumgüter investiert.
8
848, 18.10.2024 10:27 Uhr
2
Meint ihr die Eu Zölle gegen China könnten noch Probleme machen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,16 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,24 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,24 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
10 VW Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen