KGHM POLSKA MIEDZ WKN: 908063 ISIN: PLKGHM000017 Kürzel: KGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,28 EUR
-7,25 % -5,88
15:13:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 117
Phoenix2021
Phoenix2021, 13.11.2025 17:04 Uhr
0

Sollte man nachkaufen oder abwarten

Warte die Zahlen ab, dann entscheide 🤔🧐
Mario888
Mario888, 12.11.2025 20:06 Uhr
0
Sollte man nachkaufen oder abwarten
Phoenix2021
Phoenix2021, 12.11.2025 20:03 Uhr
0
https://kghm.com/pl/skonsolidowany-raport-za-iii-kwartal-2025-roku Morgen kommen die Karten auf den Tisch 💪💪💪 17.15 Uhr
Mario888
Mario888, 14.10.2025 19:55 Uhr
0
Die müssen bei den aktuellen Silberpreisen eine Menge Geld verdienen.
Freibayer1
Freibayer1, 14.10.2025 19:52 Uhr
0

Könnte mehr sein bei einen silberpreis von 50 dollar.

Was meinst du genau?
Mario888
Mario888, 14.10.2025 17:39 Uhr
0
Könnte mehr sein bei einen silberpreis von 50 dollar.
Freibayer1
Freibayer1, 13.10.2025 13:10 Uhr
0
Die Bewertung ist immer noch fair. Wobei der Monat schon sehr zufriedenstellend war🤭
Mario888
Mario888, 13.10.2025 12:20 Uhr
0
Offenbar ist dies kaum bekannt, wenn ich mir den Kurs ansehe.
Freibayer1
Freibayer1, 10.10.2025 9:11 Uhr
1

Angeblich der 2 größte silberproduzent der welt.

Nicht nur angeblich.
Mario888
Mario888, 10.10.2025 6:50 Uhr
0
Angeblich der 2 größte silberproduzent der welt.
Bingosk
Bingosk, 08.10.2025 12:47 Uhr
2

Ja auch seine Langzeitanalysen zu Edelmetallen und Rohstoffen sind klasse.

" Stefan Bode " - kann ich jedem empfehlen . Da hab ich schon viel gutes erfahren und auch so vom Typ ,einfach top .
Freibayer1
Freibayer1, 07.10.2025 19:30 Uhr
0

Großes Lob an Stefan , hat immer gute Firmen dabei und top Analysen.

Ja auch seine Langzeitanalysen zu Edelmetallen und Rohstoffen sind klasse.
Bingosk
Bingosk, 07.10.2025 16:46 Uhr
0

https://youtu.be/9FPQEuPCEa0?si=y90Qi2Bmt9iDX3fS

Großes Lob an Stefan , hat immer gute Firmen dabei und top Analysen.
Freibayer1
Freibayer1, 28.09.2025 19:43 Uhr
0
https://youtu.be/9FPQEuPCEa0?si=y90Qi2Bmt9iDX3fS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,30 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
8 Germany 40 Prognose -1,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,53 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,20 %
8 Siemens Energy -2,20 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,14 %
Alle Diskussionen