KGHM POLSKA MIEDZ WKN: 908063 ISIN: PLKGHM000017 Kürzel: KGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
326,99
PLN
-5,95 % -20,67
16:50:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 117
N
Noah241,
08.01.2026 12:29 Uhr
0
Jetzt ging's die letzten 2 Tage mächtig abwährts😵💫
Mario888,
06.01.2026 14:19 Uhr
0
71🫡
Mario888,
05.01.2026 18:32 Uhr
0
70 🎉🎉 🫡
Bingosk,
18.12.2025 8:12 Uhr
0
Ich bin leider etwas früh bei knapp 50€ ausgestiegen aber mit so einem ungebremsten Anstieg rechnet ja niemand zumal 16% Gewinnsteigerung bei den Rohstoffpreisen für Kupfer und Silber vergleichbar gering ist. Wenn da kein langfristiger Liefervertrag mit entsprechend höheren Konditionen oder ein Übernahmeangebot kommt geht's bald wieder abwärts. Der Kursanstieg entspricht nicht der realen GeschäftsVerbesserung.
Wenn man sich nicht sicher ist wann der Wert dreht und eher kurzfristig dabei sein will kann man mit Stopkurs arbeiten
Freibayer1,
16.12.2025 21:40 Uhr
0
Laut Stefan Bode sind ca. 400 Zloty drin.
Gast_26924,
16.12.2025 17:17 Uhr
0
Ich bin leider etwas früh bei knapp 50€ ausgestiegen aber mit so einem ungebremsten Anstieg rechnet ja niemand zumal 16% Gewinnsteigerung bei den Rohstoffpreisen für Kupfer und Silber vergleichbar gering ist. Wenn da kein langfristiger Liefervertrag mit entsprechend höheren Konditionen oder ein Übernahmeangebot kommt geht's bald wieder abwärts. Der Kursanstieg entspricht nicht der realen GeschäftsVerbesserung.
Freibayer1,
09.12.2025 22:21 Uhr
0
Tasse seit 2021 abgeschlossen. Jetzt kann es weitergehen.
Mario888,
09.12.2025 21:35 Uhr
0
Nicht wirklich 😒
Phoenix2021,
05.12.2025 14:53 Uhr
0
So unser Silver Monster kommt in Fahrt 💪💪💪.
320 Zloty dann Abverkauf 🧐🧐
Freibayer1,
01.12.2025 18:29 Uhr
0
Danke. Wir freuen uns.
Bingosk,
01.12.2025 16:17 Uhr
1
All time high vom 10.o5 '21 eingestellt .
Glückwunsch an alle Investoren
Bingosk,
26.11.2025 16:42 Uhr
0
Fein ,Ausbruch
Mario888,
16.11.2025 22:01 Uhr
0
Aso ich meinte mit 16% die Gewinnsteigerung gegenüber dem Vorjahr
Freibayer1,
14.11.2025 23:25 Uhr
0
Was gibt's da zu lesen? Drücke oben auf den Chart auf 3 Monate...
Mario888,
14.11.2025 12:31 Uhr
0
16% hab ich gelesen
Freibayer1,
13.11.2025 21:26 Uhr
0
Ja nur 50 Prozent die letzten 3 Monate 🙄
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,59 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,67 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,42 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,33 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +4,50 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -5,28 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,33 % | Alle Diskussionen |