KGHM POLSKA MIEDZ WKN: 908063 ISIN: PLKGHM000017 Kürzel: KGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,50 USD
+2,79 % +2,40
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 117
Freibayer1
Freibayer1, 10.10.2025 9:11 Uhr
1

Angeblich der 2 größte silberproduzent der welt.

Nicht nur angeblich.
Mario888
Mario888, 10.10.2025 6:50 Uhr
0
Angeblich der 2 größte silberproduzent der welt.
Bingosk
Bingosk, 08.10.2025 12:47 Uhr
2

Ja auch seine Langzeitanalysen zu Edelmetallen und Rohstoffen sind klasse.

" Stefan Bode " - kann ich jedem empfehlen . Da hab ich schon viel gutes erfahren und auch so vom Typ ,einfach top .
Freibayer1
Freibayer1, 07.10.2025 19:30 Uhr
0

Großes Lob an Stefan , hat immer gute Firmen dabei und top Analysen.

Ja auch seine Langzeitanalysen zu Edelmetallen und Rohstoffen sind klasse.
Bingosk
Bingosk, 07.10.2025 16:46 Uhr
0

https://youtu.be/9FPQEuPCEa0?si=y90Qi2Bmt9iDX3fS

Großes Lob an Stefan , hat immer gute Firmen dabei und top Analysen.
Freibayer1
Freibayer1, 28.09.2025 19:43 Uhr
0
https://youtu.be/9FPQEuPCEa0?si=y90Qi2Bmt9iDX3fS
Schaichh
Schaichh, 26.09.2025 8:02 Uhr
0
Beflügelt durch den Erdrutsch bei Freeport haben viele Kupfer Produzenten Grad ordentlich zugelegt
Freibayer1
Freibayer1, 24.09.2025 19:22 Uhr
0
Na endlich 👌
Schaichh
Schaichh, 20.03.2025 14:47 Uhr
0
Analyse: https://open.substack.com/pub/szew/p/kghm-investmentcase?
Asgard123
Asgard123, 04.07.2024 23:00 Uhr
0
Also der Einstieg am 02.10.2022 hat sich wieder richtig ausgezahlt 😁
G
Gast-754475600, 09.03.2024 8:50 Uhr
0

Habe ich was nicht mitbekommen? Seit ein Monat langsam aber konstant nach unten ?

Mich hast Du nicht mitbekommen. Und das ist ein Fehler. Denn ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, daß es zugrunde geht; Drum besser wär's, daß nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, Mein eigentliches Element.
Waterboy
Waterboy, 09.03.2024 8:42 Uhr
0
🎈
Skorpion1111
Skorpion1111, 15.01.2024 13:07 Uhr
0
Habe ich was nicht mitbekommen? Seit ein Monat langsam aber konstant nach unten ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen