KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,78 EUR
+0,65 % +0,61
13:59:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
S
Stani16, 22.12.2025 21:36 Uhr
0
84,90€. Schön langsam wirds netter Kaufkurs
AndiBörse
AndiBörse, 22.12.2025 21:52 Uhr
0

Gekackt💩 wird immer...daher ein gutes Basisdividendeninvestment 🙂...immer an Corona denken..Alptraum auf Toilette ohne Klopapier 😅

Naja, bei Beate Uhse gab es einen ähnlichen Spruch. Und trotzdem ist es dann nicht so doll gelaufen ;-)
T
Tycoon5c6a8a2941078, 08.01.2026 14:04 Uhr
0
Haben die vergessen, die Divi zu zahlen?
D
Daxlady, 08.01.2026 14:14 Uhr
0
Wo ist das Depot??
D
Daxlady, 08.01.2026 14:15 Uhr
0
Meine Bank zahlt seit einiger Zeit verspätet die Divis.
DaddyTrader
DaddyTrader, 22.12.2025 12:06 Uhr
0
Gekackt💩 wird immer...daher ein gutes Basisdividendeninvestment 🙂...immer an Corona denken..Alptraum auf Toilette ohne Klopapier 😅
S
Skrue, 21.12.2025 13:09 Uhr
0
Jammern werden die die hier vor der Korrektur mit 3% Rendite eingestiegen sind. Wer jetzt einsteigt der pennt nachts wie ein Stein.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:19 Uhr
0
Nun haben Neueinsteiger die Möglichkeit, bei dem historisch niedrigen Kurs zu investieren.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:18 Uhr
0

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Der Chart der letzten fünf Jahre veranschaulicht wie miserable die Aktie entwickelt hat, Dividende hin oder her. Unterm Strich ein Desaster
S
Stani16, 19.12.2025 20:41 Uhr
0
Ich hab Zeit😇
DocM
DocM, 19.12.2025 20:40 Uhr
0

Bei 85€, JA

Bald …
A
Andy2407, 19.12.2025 14:35 Uhr
0
Also ich hab mal gekauft 👌🍀
S
Skrue, 05.12.2025 9:55 Uhr
1
Heute Ex day, die Zahlung am 5.1 leitet üppig die Divi Saison '26 ein 💰
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.11.2025 18:51 Uhr
2

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Nicht nur mächtig, sondern weltweit verzweigt und erfolgreich tätig!
S
Stani16, 17.11.2025 21:32 Uhr
2
Bei 85€, JA
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 TUI Hauptforum +4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 TUI Hauptforum +4,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen