KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

93,16 EUR
-1,01 % -0,95
15:13:55 Uhr, Gettex
Kommentare 160
DaddyTrader
DaddyTrader, 22.12.2025 12:06 Uhr
0
Gekackt💩 wird immer...daher ein gutes Basisdividendeninvestment 🙂...immer an Corona denken..Alptraum auf Toilette ohne Klopapier 😅
S
Skrue, 21.12.2025 13:09 Uhr
0
Jammern werden die die hier vor der Korrektur mit 3% Rendite eingestiegen sind. Wer jetzt einsteigt der pennt nachts wie ein Stein.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:19 Uhr
0
Nun haben Neueinsteiger die Möglichkeit, bei dem historisch niedrigen Kurs zu investieren.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:18 Uhr
0

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Der Chart der letzten fünf Jahre veranschaulicht wie miserable die Aktie entwickelt hat, Dividende hin oder her. Unterm Strich ein Desaster
S
Stani16, 19.12.2025 20:41 Uhr
0
Ich hab Zeit😇
DocM
DocM, 19.12.2025 20:40 Uhr
0

Bei 85€, JA

Bald …
A
Andy2407, 19.12.2025 14:35 Uhr
0
Also ich hab mal gekauft 👌🍀
S
Skrue, 05.12.2025 9:55 Uhr
1
Heute Ex day, die Zahlung am 5.1 leitet üppig die Divi Saison '26 ein 💰
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.11.2025 18:51 Uhr
2

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Nicht nur mächtig, sondern weltweit verzweigt und erfolgreich tätig!
S
Stani16, 17.11.2025 21:32 Uhr
2
Bei 85€, JA
Bully2000
Bully2000, 16.11.2025 15:58 Uhr
0
Finde den Wert spannend. Aber der Chart ist Horror. Mir scheint, im Forum sind ein paar mit mehr Ahnung: Ist KC aktuell ein Kauf für euch?
DaddyTrader
DaddyTrader, 09.11.2025 20:34 Uhr
2
Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰
BuyändHold7
BuyändHold7, 09.11.2025 17:34 Uhr
1
https://invezz.com/de/news/2025/11/03/kenvue-deal-konnte-den-multiplikator-der-kimberly-clark-aktie-verdoppeln-erfahren-sie-mehr/
Bert1989
Bert1989, 07.11.2025 12:46 Uhr
0

Es gibt zwei Klagen: Babypuder ist bei j&j. Die haben auch mitgeteilt das des bei dene bleibt. Die zweite ist wegen Tylenol ist bei Kenvue und würde übernommen werden. Aber das Medikament gibt es seit über 70 Jahre

A ok, ja ich hab mich mit kimberly noch nicht beschäftigt danke schonmal
o
o2kuh, 07.11.2025 11:26 Uhr
0
87,51 EUR +0,37 % +0,33
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hyperscale Data +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,84 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Hyperscale Data +2,30 %
7 Security der nächsten Generation +4,54 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Investmentchancen +0,80 %
Alle Diskussionen