KIMBERLY CLARK WKN: 855178 ISIN: US4943681035 Kürzel: KMB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

95,48 EUR
+0,43 % +0,41
17:47:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 160
D
Daxlady, 08.01.2026 14:14 Uhr
0
Wo ist das Depot??
T
Tycoon5c6a8a2941078, 08.01.2026 14:04 Uhr
0
Haben die vergessen, die Divi zu zahlen?
AndiBörse
AndiBörse, 22.12.2025 21:52 Uhr
0

Gekackt💩 wird immer...daher ein gutes Basisdividendeninvestment 🙂...immer an Corona denken..Alptraum auf Toilette ohne Klopapier 😅

Naja, bei Beate Uhse gab es einen ähnlichen Spruch. Und trotzdem ist es dann nicht so doll gelaufen ;-)
S
Stani16, 22.12.2025 21:36 Uhr
0
84,90€. Schön langsam wirds netter Kaufkurs
DaddyTrader
DaddyTrader, 22.12.2025 12:06 Uhr
0
Gekackt💩 wird immer...daher ein gutes Basisdividendeninvestment 🙂...immer an Corona denken..Alptraum auf Toilette ohne Klopapier 😅
S
Skrue, 21.12.2025 13:09 Uhr
0
Jammern werden die die hier vor der Korrektur mit 3% Rendite eingestiegen sind. Wer jetzt einsteigt der pennt nachts wie ein Stein.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:19 Uhr
0
Nun haben Neueinsteiger die Möglichkeit, bei dem historisch niedrigen Kurs zu investieren.
m
malabwarten, 21.12.2025 8:18 Uhr
0

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Der Chart der letzten fünf Jahre veranschaulicht wie miserable die Aktie entwickelt hat, Dividende hin oder her. Unterm Strich ein Desaster
S
Stani16, 19.12.2025 20:41 Uhr
0
Ich hab Zeit😇
DocM
DocM, 19.12.2025 20:40 Uhr
0

Bei 85€, JA

Bald …
A
Andy2407, 19.12.2025 14:35 Uhr
0
Also ich hab mal gekauft 👌🍀
S
Skrue, 05.12.2025 9:55 Uhr
1
Heute Ex day, die Zahlung am 5.1 leitet üppig die Divi Saison '26 ein 💰
VonZwingenberg
VonZwingenberg, 29.11.2025 18:51 Uhr
2

Mächtiger Konzern, egal welche US Regierung, KC sitzt immer mit am Tisch und Entscheidungen werden in dessen Sinne getroffen. 💰

Nicht nur mächtig, sondern weltweit verzweigt und erfolgreich tätig!
S
Stani16, 17.11.2025 21:32 Uhr
2
Bei 85€, JA
Bully2000
Bully2000, 16.11.2025 15:58 Uhr
0
Finde den Wert spannend. Aber der Chart ist Horror. Mir scheint, im Forum sind ein paar mit mehr Ahnung: Ist KC aktuell ein Kauf für euch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,53 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,57 %
3 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,74 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,39 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,49 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,95 %
Alle Diskussionen